Also ich find den USB Stick ja wirklich herzig und musste sofort schmunzeln.
Was mich aber aergert ist, dass es a.) aus Plastik ist und b.) nur 2GB RAM.
Naja, dann wird halt mein 4GB Titanium Sandisk nicht ersetzt...
Beiträge von Demian
-
-
Ständig bei mir, reicht mir auch:
-
mirtin, revierler, danke für die Links. Grad die von TT sieht super aus, da schoen minimalistisch und dank Molle schön flexibel was Ausstattungsmöglichkeiten angeht.
Re Trageweise: Macht euch da keine Sorgen...und nein, ich werde definitiv nicht mit einem Thigh-Rig, egal mit welcher Konstellation, in der Stadt rumlaufen.
-
An den Shop hatte ich gar nicht gedacht, danke!!!
Lass uns nächste Woche zusammen hingehen wenn ich wieder aus der Slowakei zurück bin.
-
Super! "Dropleg" war das Zauberwort. Ich wusste nämlich nicht was ich in Google und hier im Forum als Suchwort eingeben sollte.
Apropo dropleg:
Bah ist das fad mir dir...gibt es etwas was du nicht kannst? Kydex-Scheiden, G10 grooven...und jetzt auch noch nähen (Stichwort: Chribos Busse Jack). -
Ich hoffe nur, die haben den Liner-Lock verbessert. Hatte mal einen ER BF2CD und nach 4 Monaten ist mir das Messer (Lock war aus) auf einmal zugegangen. Das Messer wurde prompt ausgetauscht aber auch beim Neuen konnte ich mit dem "Tischkanten-Whack-Test" (mir faellt der Name nicht ein) das Messer schliessen. Seitdem bin ich bei ER Linerlock vorsichtig...
Bin schon begierig auf einiges Reviews/Tests, denn der MF1 sieht nach einem brauchbaren Messer fuer mein Auto aus.
Edit:
Die MF-Serie sehen wirklich gut durchdacht aus, da ist sogar die Daumen-/Zeigefinger-Mulde um das Messer in Reverse-Grip zu drehen.Edit2:
BAH! Haben die alle etwa eine Recurve-Klinge? -
Bei Oakley habe ich gehoert, dass sie 1.) rutschig sind und 2.) bei Nässe quietschen. Bei Rev.2 immer noch der Fall?
Joachim, was spricht gegen good ol' Timberlands? Habe mir vor 2 Wochen welce in Parndorf geholt. Ist auch, modisch gesehen, sheeple-friendly.
-
Alles machbar
Verräts du mir auch wie?
-
Falls jemand mal auf die Idee kommen sollte ein HALO III auseinanderzubauen:
http://www.microholics.org/cgi…bbc46;act=ST;f=12;t=20818 -
Hallo,
Beim Wandern trage ich jedesmal mein RAT RC-3 mit mir. Manchmal am Rucksack am linken Riemen oder 3 Uhr mit Tec-Loc am Gürtel. Letzteres ist für mich aber zu hoch, ergo würde ich gerne eine Möglichkeit haben es tiefer zu tragen.
Das Messer eine Kydex-Scheide UND ein sogenannten MOLLE-Back (http://www.ratcutlery.com/sheaths.htm).Frage: Gibt es eine Möglichkeit es am Oberschenkel zu tragen oder brauche ich dazu ein leg-Holster. Falls letzteres, was für Holstern könnt ihr mir empfehlen?
lg, Patrick
-
Als "old school" MT-Liebhaber fährt mir beim Anblick des Bildes ein DICKES Schaudern den Rücken runter...
Gratuliere Revierler.
-
Ganz ehrlich: Es sieht billig aus und fühlt sich auch billig an...natürlich nachdem man einen echten Strider in der Hand hatte und damit spielt.
"You get what you pay for." -
Bei meinem alten Job musste ich so gut wie immer Anzüge tragen.
- Einer der WH in der Hosentasche
- MT UTX70 Hosentasche geclippt
- MT UMS Hosentasche geclippt
- Nemesis Imp in der Hosentasche (wirklich entzückendes Messer) -
G'day,
meine bessere Haelfte und ich ueberlegen uns von Austria nach Australia zumzusiedeln. Da ich eine gute Kollektion aus Microtech OTF und Autos habe wollte ich fragen ob einer von euch deren Waffengesetze kennt oder ein Link dazu hat. Meine eigene Google-Recherche war leider nicht allzu fündig.
-
mann, jetzt weiss ich auch wo ich dich hinstecken muss. usn
You caught me bro.
Und damit es nicht: Wir findet in diesen Bild den SLCC?
P1020068.jpg -
seit wann gibt es "schnee" im wienerwald
Seitdem es letzten Winter so geschneit hat (auch wieder Wienerwald, Sulz):
-
Mal das Thread ein wenig auffrischen.
SLCC im Schnee irgendwo im Wienerwald. Nach der Tour durfte ich mich aber auf paar Rostflecken zuhause freuen. :waiting:
-
Seit 2 Jahren täglich eine KHS Black Operator Nr. 175 bei mir.
Suche aber wieder nach einer Neuen da die mir zu klein ist.