Beiträge von Demian
-
-
-
-
-
Abgesehen vom Striped Platan (passend zu Cordia-Griffe meiner S&W Revolvern) sind die neuen CGG zu verspielt und modern, unpassend zu einem klassischem und zeitlosen Messer.
Frage am Rande, wann ist es UG und wann CGG?
-
....... und ja, ich weiß dass es in der Messer Community genug Leute gibt die zwingend JEDES ihrer Messer benutzen.
Ich bin (leider?) so einer und hab meinen Spass daran (ok, den 1 of 25 Mamba mit blued Damascus von Brend und Pirella liegt noch brach rum...).
Hier noch ein Sebenza-User:
Chris Reeve Starbenza by Patrick Helms, on Flickr -
-
Heut das Kleine zum Grossen bekommen. Ist eigentlich für meine Frau aber...
His and hers by Patrick Helms, on Flickr -
Large Sebenza Micarta. Das Dritte in diesem Jahr aber es sollten zwei weitere diese Woche noch eintreffen.
-
-
Besuch von Herr & Frau Stinkeputz.
War sehr nett! Anbei eine Impression, quasi Familientreffen.
Bitte um Info zum Rechten, danke schön!
Diese sind bei mir eingetroffen, leider nur ein schnelles und schmutziges Schnappschuss mit dem Handy:
-
-
Mal was Günstiges, mein untoter Thor hat nen kleinen Bruder bekommen. Ist zwar für meine Frau aber...
Somit unser zweites Production Messer in der Sammlung.
Hers and hers by Patrick Helms, on Flickr
Undead Thor by Patrick Helms, on Flickr -
Wieder was Neues, zur Abwechslung mal was günstiges, ein älteres custom Shirogorov 110.
-
-
-
Zur Abwechslung mal keine custom Messer dafür diese zwei Spielzeuge:
S&W 29-2 4" with Nill grips by Patrick Helms, on Flickr
-
-
-
Heut bekommen nen weiteren Cheburkov Russkiy, Elishewitz Tank und CFK Rabbit die aber gleich weitergehen leider.
Hatte keine Zeit fürn Einzelfoto ergo hier nein schmutziges und schnelles Gruppenfoto mit paar von den anderen Brüdern und Schwestern.