.. was ja dann aber auch wiederum bedeuten würde, dass man den TiSpine in mehreren Farben haben könnte ...
Darauf gibt's aber (zumindest nicht gesehen) keinen Hinweis auf der TiSpine Seite ...
Doch, beim booking kannst Du grey, purple und gold als Grifffarben im Dropdown auswählen.
Ganz allgemein: die ganze Seite ist IMHO sehr verbesserungsbedürftig, beim Booking wird Dir zunächst ein Preis für 2 Stück angezeigt, obwohl Du gar keine Stückzahl auswählen kannst, erst im nächsten Schritt stimmt der Preis dann wieder. Die falsche Modellbezeichnung ist mir auch aufgefallen, ist offenbar ein Schreibfehler. Ich habe meine Bestellung jetzt nochmal geprüft und dort steht eindeutig "TiSpine" mit der (falschen) Modellbezeichnung "SR1".
Die richtige Modellbezeichnung für das TiSpine lautet übrigens "SP1". Bei den Griffversionen in grey und purple ist die Modellbezeichnung im Dropdown bereits von SR1 auf SP1 korrigiert worden. Beim Modell mit goldfarbenem Griff noch nicht...südländischer Umgang mit den Dingen ???
gruß
amethyst