Ghetto Wave ist sicher nicht neu und jeder der Ernies Haken liebt hat wahrscienlich schon mal geshen. Trotzdem danke vielmals Micha - vor allem die Metallanbauten kannte ich noch nicht.
Sehr cool!
Beiträge von FFTP
-
-
Das USGI Sleep System...Bin schon gespannt
-
Grad für unsere Gegend (Mitteleuropa) find ich PenCott Greenzone sehr gut (laut K-Isom hats ja bei uns in Österreich die Cobra für ihre Präzisionsschützen beschafft) - hab auch schon sehr gute Bilder ovn GReenzone im kärtnerischen Wald gesehen - wirklich super. ATACS dagegen eher"auffällig".
-
+ 1
Das Ionosphere hab ich auch schon länger im Auge - finde aber keine Reviews oder sonstiges dazu. Deshalb hab ichs mir noch nicht geholt.
Falls jemand das Zelt hat oder den Link zu einem Review. etc. würd ich mich genauso freuen, wie der TE.mkg, FFTP
-
Ok - das war eine reine Interessensfrage. Ich habe weder vor mir das Ding zu kaufen noch es zu führen
Aber ein OTF (so nennt man das Neudeutsch scheinbar....bei uns hieß das Ding in der Jungend undifferenziert einfach Springer...) wär schon was feines.... -
Suuuuper. Da muss ich mir aber größere Hände wachsen lassen.... oder es quer am Rücken tragen. Auf Ninja-Style.
Aber die kleine Version sieht interessant aus. Ich muss jetzt mal nachschauen, aber soweit ich weiss, dürfte ich das in Österreich sogar führen
Stimmt das oder irre ich? -
Sowas wäre fein als Neckknife, oder hast du eher an ein kleines Backup mit Scheide gedacht? Gefällt auf jeden Fall sehr. Falls du es mal loswerden möchtest stehe ich bereit *shutupandtakemymoney*