Und endlich is es da das Ding
Bin mal gespannt ob meine da rein passt :hmmm:
Und endlich is es da das Ding
Bin mal gespannt ob meine da rein passt :hmmm:
Geiles Teil!!!!
Hab meine auch schon vor einiger Zeit geordert... Kommt hoffentlich bald.
Ich werde einen Patch von "NIKON oder SONY" auf der Netztasche anbringen. Ist zum schnellen öffnen noch ein Laynard nötig???
Danke für die Vorstellung. Leider hab ich sie zu spät gesehen.... Meine Bezugsquelle is direkt die USA, darum dauerts auch so lange.... :waiting:
Hoffe alle Fragen sind beantwortet.....
Gewicht: 183 Gramm
Benutze es meist in der Küche, darum noch keine Scheide.... Aber eine Überlegung is es wert :hmmm:
Der Hersteller hat sich nicht auf Messer spezialisiert. Ist eher ein Schmied für "uriges" im Allgemeinen. http://www.schwarze-schmiede.de
Gekauft habe ich es bei der manufaktur
aus einem Stück (55Si7-Federbandstahl) geschmiedet. Mit dem Markenzeichen "Heuschrecke". Leider nicht rostfrei, d.h. oft einölen....
Aber nimm das Bild lieber raus, es sei denn, es ist von Dir selbst geschossen. Ansonsten kommt hier gleich ein Moderator vorbei... :bibber:
Da sind wir schon wieder beim zurecht finden. Aber ich habs geschafft
Werd mir irgendwo noch einen Patch von nem Digitcam-Hersteller (NIKON, CANON oder SONY) besorgen und vorne anbringen. Glaub dann is sie perfect für den Alltag.
Habe mir vor langer Zeit die SOLARFORCE L2
geholt. Bin grundsätzlich sehr zufrieden, leider lässt die Haltbarkeit der Akku's nach der Zeit immer mehr nach. Aber darum wird sich bald gekümmert.
Besonders hervorzuheben ist selbstver. die Strobo-Funktion, hat schon mehrmals erfolgreiche Dienste geleistet. Auch die weiteren drei Stufen der Helligkeit sind nicht schlecht, jedoch würden mir zwei Stufen genügen. Über die SOS-Funktion lässt sich streiten. Natürlich ein nettes Feature jedoch bei einem schnellen wechsel von Strobo zu voller Lichtquelle eher störend.
Was bekommt ihr morgen???.....
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein neues FANNY PACK von KA-BAR
Evtl. hat ja schon jemand Erfahrung mit dem Teil. Habs eher "blind" gekauft.... Das Versteck des Laufes und die kleine Fronttasche habe
ich bis jetz noch nie gesehen.