Beiträge von h.weiss
-
-
Hat jemand Erfahrungen oder Informationen über die Bekleidung der Fa. TacFirst?
-
Gefällt mir! Gute Arbeit!
-
-
-
Klasse gemacht!
-
-
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Holstern und dem Tragesysstem G-Code von Eagleindustries gemacht?
-
Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Austriaarms gemacht?
-
Ebenfalls grad bestellt!
-
Landshut (AP) Bei einem Amoklauf im Landgericht von Landshut hat ein 60-jähriger Mann am Dienstagvormittag eine Frau und anschließend sich selbst getötet. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzte, wie das Lagezentrum des bayerischen Innenministeriums in München mitteilte. Täter und Opfer seien miteinander verwandt, sagte Gerichtssprecherin Elisabeth Waitzinger der Nachrichtenagentur AP.
Mehr dazu unter: http://de.news.yahoo.com/1/200…erletzte-bei-8b73c05.html
-
Jürgen Roth (* 1945 in Frankfurt am Main) ist freier Publizist, wohnt in Frankfurt am Main und hat mehrere Bücher über die organisierte Kriminalität mit Schwerpunkt Osteuropa, Deutschland und den internationalen Terrorismus veröffentlicht.
Jürgen Roth ist einer der bekanntesten Vertreter des investigativen Journalismus in Deutschland. Seit 1971 hat er zahlreiche Fernsehdokumentationen vorgelegt und mehrere aufsehenerregende Bücher verfasst. -
Schaut nach haben will aus!
-
Tolles Teil! Gefällt mir!
-
:laola: :laola: Schöne Arbeit!
-
-
-
Den für die Langwaffe hab ich schon. Ich benötige einen für die Hand!
-
Hi TheGunner!
So klein ist die Welt..gg.Hab mich mal etwas schlau gemacht und eruiert, dass die Olight M20 einen Endkappenschalter "Forward Clicky" (Dauerlicht) hat. Für meine Belange wäre ein Endkappenschalter "Twisty" (nur Momentlicht) erforderlich.
Wer weiß wo ich sowas herbekomme? -
Wie ich beim Low-Light Training festgestellt habe, kommt es bei mir im Suchmodus und bei Quick Pic`s öfters zu unbeabsichtigten aktivieren des Dauerlichtes, was mir in einer Auseinandersetzung einen taktischen Nachteil bescheren kann. Ich benötige den Dauerlichtschalter nicht und möchte ausschließen, dass dieser versehentlich (durch zu starkes drücken) aktiviert wird.