Beiträge von Dar

Aloa,

das Gerber ist echt, ich hatte letztens den Support in Amerika mal geschrieben, die meinten sie hatten eine Zeitlang (ein paar Chargen vor der Umstellung auf das neue Logo) ein kaputtes Prägewerkzeug, so dass der Schriftzug auf diesen Chargen geändert wurde, damit die Produktion nicht steht (ist der Schriftzug wie auf paar anderen Messern von Gerber, glaube z.B. das BearGrylls Messer hat den auch).

Also mach dir keinen Kopf, ist die gleiche Qualität und kommt auch aus Amerika.

Viele Grüße
    Sven

Ich hätte auch mal eine kurze Frage :P

Weiss einer von euch wieviel TFDE-Ps ca. gefertigt wurden? Hab die Suchfunktion zwar penetriert, habe aber irgendwie nix mehr gefunden dazu.

Danke und viele Grüße

So dies ist mein erster Post hier im Forum. Lese allerdings schon sehr lange mit :). Ich bin heute durch Zufall in einem Youtube Video auf das TFDE-P gestoßen und habe mich sofort verliebt. Ihr kennt das Gefühl sicherlich.
    Da ich natürlich nicht über die nötige Post-Anzahl verfüge um im Marktplatz zu schauen, schreibe ich nun hier und hoffe auf jemanden der eines abzugeben hat. Der Preis ist mir dabei relativ egal, solange der Zustand sehr gut ist.

Danke und viele Grüße