Aloha,
the
Mick Strider Custom SLCC XXL - Kevlar Finish
is hot as hell So beautyful
Regards
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
the
Mick Strider Custom SLCC XXL - Kevlar Finish
is hot as hell So beautyful
Regards
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
hat das Ding nicht Ähnlichkeit mit den ganz alten Bundeswehr-Rucksäcken? So aus den 80ern. Nur eben in Schwarz?
Siehe hier zum Beispiel:
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Gestern kam ein Hazard 4 Evac Plan B aus dem TF-Marktplatz. Und wurde heute direkt eingeweiht.
Ah, Hazard 4 Sieht man leider viel zu selten.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Geht mir genau so,
ich würde den Post in diesem Thread lassen. Ich fand' das endcool, sozusagen
Ist mal ein EDC für richtige Kerle.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
mal zwei Fragen an die Fraktion derer die ihre Uhren an der Innenseite ihres Handgelenkes tragen: welchen Mehrwert hat das für euch? Und zerschlägt/zerkratzt man sich damit das Zeiteisen nicht noch schneller?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Extrema Ratio Abend… Heute werden die größeren Kaliber verglichen 🤣👌
Tu Felix Austria Ich glaub ich werde doch nochmal nach Österreich auswandern. Ach ne, kann ich meine Vorderschaftepetierflinte nicht mitnehmen
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
mir drängt sich da gleich die Frage auf: "Wofür"?
Zur Dekoration? Zum Schwertkampftraining? Für Schnitttests?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Der Bead ist ja bildhübsch
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
ich dachte mir vielleicht interessiert es hier jemanden, dass grade das oben genannte Foren-Messer auf Ebay zum Verkauf steht.
Vielleicht bleibt es ja dann hier irgendwo im Forum zu hause.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
ich kannte den auch nicht.
Mein erster Eindruck: eigenartiger Typ. "Messerfirma", "erfolgreich Verklagt" und "Erpressungen"? Genauso eigenartige Geschichte. Wer soll ihn denn, wegen was verklagt haben? Firma X verklagt ihn, weil er eines ihrer Messer zerstört hat?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hi,
Bei Amazon gibt es auch einen Viperade -Store.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
noch ein gutes altes Raidops. Sind die Griffschalen original? Ich galub' nicht oder?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Dir ganz viel Spaß mit Deinem. 👍
Danke,
den hab ich immer wieder. Ein kleiner knuffliger Kerl, den ich, für mich eher untypisch, gerne mal hart ran nehme.
Verdammt, irgendwie klang das jetzt viel zu sexuell
Eher "Faustbeil" als Messer, aber das macht wohl für uns alle den Charm der alten Raidops-Formensprache aus.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
kompaktes Draußen-DC für die Spaziergangsrunde in Brandenburg.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
das mit dem Feststellungsbescheid zum OA Sepp ist schon ziemlich geiler Scheiß, Ich glaub ich brauch jetzt auch eins.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
Endlich kann man die Leatherman Bithalter vernünftig verbinden. Ich hatte nie einen richtigen Plan, was man sonst mit den seltsam anmutenden "Ösen" an den Dingern anstellen sollte, außer schnöde ein Paracord durchzufädeln.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
genau. Mal so, Mal so.
An kleinen Fixed kann das schon mal als sinnvolle Griffverlängerung dienen. An kurzen Foldern, die tief in der Tasche liegen oder angeklippt sind, als die bereits erwähnte Ziehhilfe und manchmal eben nur weil's schick aussieht (wie z.b. bei jedem Small Sebenza IMHO).
Manchmal kann man das ganze aber auch halb funktional/halb dekorativ gestalten. So hab ich z.B. an Busch- oder großen Hackmessern Lanyards die gleichzeit Handschlaufe sind. Das gleiche gilt für mein Beil.
An Messern die ich, aus dem einen oder anderen Grund schnell ziehen können möchte, sind grundsätzlich keine Lanyards. Die sind an dieser Stelle meist hinderlich.
BTW bei den von Dir geschilderten Lebensumständen sei mir eine Frage gestattet: mit dem "Aprilscherz" §42a WaffG bist Du vertraut?
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ich glaube heute schonmal den Vintage Gear Jackpot für 2024
Duuuu,
verdammter Glückspilz
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio