Beiträge von mikio

    Aloha,


    der Titel sagt eigentlich schon alles.


    Ich muss ein "blindes" Tritium Röhrchen entfernen. Eingeklebt ist das "Problemkind" in Titan mit einem unter UV aushärtenden Kleber.


    Wärme fällt leider aus, da die Klebestelle zu nah an anderen Leuchtmitteln liegt. Gut gezielte, rohe Gewalt wäre natürlich eine Alternative, aber nicht meine erste Wahl. Gibt's einen chemischen Weg? Wäre Acethon angesagt? Hat jemand bereits Erfahrungen?


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Aloha,


    der Titel sagt eigentlich alles.


    Ich suche im Allgemeinen halt eine Bezugsquelle für gute Nylon Zulus ausgenommen von Miros-Time. Im konkreten Fall brauche ich ein einfach schwarzes Zulu mit schwarzer Hardware und 5(!) Ringen in 24mm Stegbreite. Bei Miros leider seit Monaten und für Monate ausverkauft X/


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Habt ihr euch jemals ein ausführliches Video von Heiner angesehen ? Das solltet ihr Mal dringend nachholen....

    Du scheints mich da komplett falsch verstanden zu haben. Ich kenne seine Arbeit nicht (noch nicht). Mir ging es nur darum festzustellen ob es sich hier um einen professionellen Kontakt handelt. Im Sinne von "ich möchte was geschliffen haben und bin auch gerne bereit dafür ordentlich zu zahlen".


    Das hat der Heiner hier:

    Ich schleife auf meiner T8 gewerblich, d.h. ich schleife nicht für einen eingeschworenen Kreis sondern grundsätzlich für jeden der das gerne möchte.

    sehr schön kurz und knackig beantwortet. Vielen Dank dafür :thumbup:


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Aloha,


    Hans Heiner nimmt auch gern Aufträge an und ist nicht nur so ein Spezi-Kontakt der das für Freunde und Bekannte macht? Sorry, ist nicht böss gemeint. Ich mag nur niemanden mehr anschreiben, der dann sein Fachwissen nur für einen ausgesuchten Personenkreis zur Verfügung stellen will oder das "nur aus privaten und nicht finanziellen Gründen macht". Wo man halt merkt so richtig Lust hat der dann doch nicht das gegen Bezahlung zu machen.


    Ich hätte da nämlich schon so eine Idee was ich ihm mal vorbeischicken könnte :/


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Uuuuih,


    was ist denn da, ganz überraschend, bereits zwei Tage vor dem aversierten Lieferungstermin angekommen?


    PWB-9_2.jpg


    :love: :thumbup:


    Ich kann nur jedem empfehlen, der sich für die Produkte von WTG interessiert, sich nicht von internationalem Versand, Taiwan, Zoll oder Steuern aufhalten zu lassen. Dank vernünftiger Deklaration durch den Versender, einer schnellen Einlieferung und DHL Express war das mal ein völlig entspanntes Procedere. Nur 2,90€ Zoll und Einfuhr, die man dann noch bequem über Paypal zahlen kann, genial:thumbup: Lieferzeit ganze 4(!) Tage. :* Diesmal KEIN "Ärger mit Postzustellern" :thumbup: Mal eine 'rundrum erfreuliche Erfahrung.


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Hi,


    ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Da die vom Thread-Starter eingestellten Bilder so wirken als wären sie direkt aus den Polizei Bildern des oben verlinkten Artikels entnommen, können wir uns wohl alle denken warum es genau dieses Messer sein soll :/


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Trägst du an deinem Hochzeitstag zwei Feuerzeuge mit dir herum oder was ist das rechts neben dem Zippo? 🤔

    Danke 🙏 Titan Streichholzbox gibt es in diversen Ausführungen beim schnellen Ali. Beim Pfeiferauchen brauche ich ab und zu Feuerzeug und Streichhölzer.

    Was ist das für eine Uhr???

    Fledaron hat aber sowas von Recht :thumbup: Die Citizen hab ich hier schonmal im Uhren-Thread gezeigt.


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio

    Wie funktioniert das dann mit zwei Leichtstufen?

    Jedes Betätigen des Schalters ob Momentlicht oder Durchdrücken wechselt den Modus. Starten tut sie dabei aber immer im "High". Nicht sehr komfortabel aber bei nur zwei Stufen ausreichend.


    Gruß zurück von zwei Brandenburgern die heute in der Küche sitzen mußten. Weil sonnenabgewandte Seite. Mit "nur" 27,5°C. Kühlventilator auf "volle Möhre".


    Sommer braucht niemand :evil:


    Beste Grüße

    Michael a.k.a. mikio