Icke ooch +1 für's Halfbreed.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Icke ooch +1 für's Halfbreed.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Wie funktioniert das dann mit zwei Leichtstufen?
Jedes Betätigen des Schalters ob Momentlicht oder Durchdrücken wechselt den Modus. Starten tut sie dabei aber immer im "High". Nicht sehr komfortabel aber bei nur zwei Stufen ausreichend.
Gruß zurück von zwei Brandenburgern die heute in der Küche sitzen mußten. Weil sonnenabgewandte Seite. Mit "nur" 27,5°C. Kühlventilator auf "volle Möhre".
Sommer braucht niemand
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Sven Dittmann?
LiteXpress LXB525 über Amazon mit zwei Leuchtstufen. Ich war begeistert meiner alten Maglite nochmal ein neues Leben als Kellerlampe schenken zu dürfen. Da hängt sie nun an der Wand. 55 Lumen zum Basteln/Bauen/Suchen. 525 Lumen falls einer meiner bekloppten Nachbarn mal das Licht ausknipst.
Und endlich mal jemand der den Sommer genau so mag wie ich (habe mich erst ab 18.00 Uhr bewegt, aber auch da nicht mehr als nötig).
Meine Bude liegt dieser Tage bei geschmeidigen 32°
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
"Keller-DC"
Wegen zu großer Hitze in der Dachgeschosswohnung, habe ich mich den ganzen Tag in meinen Keller geflüchtet. Umräumen, Aufräumen, ein Fensterabdichten, etc. etc.
...und das ist tatsächlich eine Maglite von 1994. Nur das LED-Upgrade ist neueren Datums.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
mikio das Fixed ist ein Custom von Daniel Plöger
Magst Du uns das vielleicht mal vorstellen!? Oder hast Du das an anderer Stelle eventuell schon getan? Die Forensuche gibt hier zu leider kein Ergebnis.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
Für den sonntäglichen Spaziergang
Das kleine Fixed ist was genau? Was man sieht ist schon sexy. Macht Lust auf mehr.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hallo Micha,
was ist das in der Mitte für ein bösartiger kleiner Stachel? "Krudo" kann ich grad' noch entziffern. Eine Bildersuche bei Tante Google führte mich bezüglich des Modells leider nicht zum Erfolg.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
Würde mich freuen hier mal noch mehr darüber zu lesen; um mich zu überzeugen das Teil nicht zu brauchen...
tja, damit kann ich auch leider nicht dienen Nette kleine Lampe. Habe mir dann auch noch den FR1-Ring dazubestellt.
...die Reihenfolge wurde ich gerne umdrehen in Low - Medium - High. Auf jeden Fall fehlt mir eine Akkustandsanzeige...
Da bin ich ganz bei Dir. Ist für mich aber eher "Optimierungsbedarf" als "Nachteil".
Der FR1-Ring sitzt mir zu weit mittig um ihn sinnvoll nutzen zu können.
Kann ich nicht bestätigen. Ich finde der funzt. Gut ich hab' aber auch (nur) eine Handschuhgröße 7.5.
Einziges Manko das ich grad sehe ist, dass die Lampe manchmal recht eigenartig steht wenn man sie auf den Lampenkopf stellen will. Liegt daran, dass nur drei Glasbrecher in der Krone verbaut sind und nicht vier. Das ist jetzt aber wirklich Jammern auf hohem Niveau.
Ansonsten gibt's von mir auch nur Sternchen und Bienchen für die TA20. Für mich immer, ganz untechnisch, beeindruckend wieviel Licht aus so einer kleinen Funzel kommen kann.
Das Bedienkonzept geht für mich ( Bis vielleicht auf die Low-Mid-High Geschichte s.o.) auch so in Ordnung. Ich trage sie meist im "TAC" Modus. Brauche ich außnahmsweise mal eine andere Leuchtstärke, kann ich dann immernoch in den "DUTY"-Modus schalten und das gewünschte auswählen.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hosch Monogral
Aloha,
ich steh' sonst gar nicht auf Ganzstahlmesser. Aber das ist wirklich sehr sexy. Na, ein Hosch eben, der kann nix falsch machen
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Ich meine mich zu erinnern, dass das während eines Sales bzw. Lagerabverkaufs war.
"Fehler eines Lagerpraktikanten zu Ihren Gunsten. Erhalten sie ein Messer unter dem Einkaufspreis" - war wohl die Aufschrift meiner Monopolykarte an diesem Tag
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
meine Bänder aus Nylon fangen im Hochsommer etwas an zu miefen. Die kannst Du aber zur Reiningung einfach übernacht in H2O2 werfen, dann sind die wieder sauber und riechen auch nicht mehr.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Nach langer Geschichte Uhr wieder funktionierend und wasserdicht in den Händen.
Hi,
wirklich eine schöne Geschichte. Aber die Verfügbarkeit von Ersatzteilen für Citizen Uhren BEI CITIZEN. Ist oft wirklich nicht ganz so hübsch
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
ich hab meines bei Lamnia noch für knapp 105,-- € geschossen. Ich kann's gar nicht glauben. Da muss ich ja mal richtig Glück gehabt haben.
Für den heutigen Preis würde ich mir den kleinen Racker auch nicht mehr anschaffen
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Tolle Idee, wirklich nice und hübsch angerichtet
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hi,
ich habe Dein Review zum Anlass genommen mir das kleine Teil auch zu bestellen
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Aloha,
Redemptor: Das Pommesgabellanyard (was für ein Wort ) ist sehr stimmig gestaltet
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hi,
da ich noch eine der "Zauber-Schließen" in Metal silber 'rumliegen hatte und auch noch ein Paracord-Bracelet brauchte, das farblich besser zu Titan und Edelstahl paßt, mußte ich mir heut' noch schnell das hier basteln:
Das ist kein Weiß, sondern "Sparkling Silber" von paracord.de.
Sieht schon ein bisschen geckenhaft, oder Neu-Deutsch "fancy" aus Aber das muss auch mal.
Beste Grüße
Michael a.k.a. mikio