Heute gekommen.Da es mein erster ist bin ich mal gespannt wie es so funzt.
Beiträge von Steinbock77
-
-
Bin auch gerade eins ohne E-Geräte am bauen.Ich weiß was da für eine Arbeit drin steckt.Respekt ein echt schönes Messer.
-
2012-07-13 16.37.56.jpg2012-07-14 14.22.46.jpgDas habe ich gestern noch bekommen.Einen kleinen Rucksack für die Arbeit.Patches und aus dem Hause Böker das PSK und das Bob .
-
Mein Chef hatte auch keinen Kratzer.Hatte nur mich erwischt.Aber es hätte auch schlimmer kommen können,ich mach das beste draus.Und bin froh das ich meine Kinder aufwachsen sehen darf.Und an dieser Stelle noch einen Dank an meine Frau die ne schwere Zeit mit mir durchgestanden hat.
-
Wir sind heute zum grillen eingeladen.Da sich unsere Freunde beschwert haben das sie kein ordentliches Küchenmesser besitzen ,schenk ich ihnen ein neues Windmühlenmesser.
-
Einfach Genial,hab selten so gelacht. Echt super geschrieben :clap:
-
Von mir auch.Alles Gute für euch
-
das kam heute für meinen Kurzen(10 Monate alt) und für Papa natürlich
-
Vor knapp 3 Jahren hat mein Chef mich Daheim abgeholt.Wir waren noch keine 2km gefahren als wir gegen einen stehenden LKW geprallt sind (mit ca 80kmh).Da er noch ausweichen wollte meine Seite (Beifahrer) natürlich alles ab bekommen.Die Folge, meinen rechter Unterarm abgerissen hat alles nur noch an fetzen runter gehongen.Sollte amputiert werden aber ich hatte einen super Chirugen der mir meinen Arm wieder dran gemacht hat.Habe zwar dadurch meinen Job verloren ,aber bin wieder zum Glück im Berufsleben.Hab zwar erhebliche Einschränkungen aber mein Arm konnte gerettet werden.
PS:Bilder stell ich lieber keine rein :bibber: -
ist ein klasse messer...ich habe auch 2 muela-ibex, allerdings mit oliuvenholz als griffbeschalung.
und selbst die werksseitige scheide ist hochwertig gemacht. da könnten sich andere hersteller mal ein beispiel dran nehmen.
Ja das Messer ist echt Klasse aber die Scheide ist bei mir sowas von schlecht vearbeitet.Ich kann es aus der Scheide ziehen ohne den Verschluss zu öffnen und es wackelt drin ohne ende.Das gleiche hab ich auch bei meinem Black Hornet.Aber die Messer ansich sind top und es gibt ja noch Kydex.
-
1341998183464.jpg1341998120843.jpg
Das kam heute bei mir an,
ein Muela.
Klingenlänge 70mm
Gesamtlänge 170mm
Molybdän-Vanadium-Stahl 440C