Kein Problem,
Schön wenn man helfen kann
Wenn du dir die Tasche zulegst wäre es super, wenn du deine Erfahrungen damit mit uns teilen könntest. Ich liebäuge auch damit, konnte jedoch noch keine brauchbare Review finden.
Lg, lukas
Kein Problem,
Schön wenn man helfen kann
Wenn du dir die Tasche zulegst wäre es super, wenn du deine Erfahrungen damit mit uns teilen könntest. Ich liebäuge auch damit, konnte jedoch noch keine brauchbare Review finden.
Lg, lukas
Farbe ist Coyote, kommt wegen des Lichts nicht so gut rüber.
Die Längenverstellung hält mit den beiden Schnallen ohne Probleme, entlang der Aluprofile sitzt das so fest, dass es unter Spannung bleibt und keine ruckartigen Belastungen wirken.
Gruß Lukas
So, hier n paar Bilder:
Die Rücken- und Beckengurtpolster sind etwa 3cm, die Polster der Schultergurte etwa 2cm dick.
Die Längeneinstellung, etwas versteckt darunter die Aluprofile.
Material ist 1000D Cordura, Verarbeitung 1a, keine losen Fäden, offenen/schiefen Näte o.ä.
Wenn weiter Bilder gewünscht sind einfach kurz bescheid sagen, dann mach ich die.
Gruß Lukas
Moin,
Das Tragesystem des Predator 80-130 ist sehr bequem und stufenlos verstellbar, ich bin mit ihm mehr als zufrieden. 20kg sind damit kein Problem, da geht noch einiges mehr.
Ladekapazität ist riesig, dann kann man den halben Hausstand reinpacken. Im Unterschied zur Sabre-Serie haben die Predator überall Molle, obs nützlich ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden.
Für mich stimmt das Gesamtpaket des Rucksacks, ein solides Arbeitstier das sich auf jede Größe einstellen lässt.
Noch bin ich im Urlaub, am Wochenende kann ich Fotos machen.
Gruß Lukas