Servus!
Super toller Bericht! Danke dafür! Gerade die verriegelbare Klinge halte ich für eine echte Verbesserug bei einem Kindermesser.
Gruß
Micha
Servus!
Super toller Bericht! Danke dafür! Gerade die verriegelbare Klinge halte ich für eine echte Verbesserug bei einem Kindermesser.
Gruß
Micha
Hi Zusammen,
ich hab jetzt bei der 20% Aktion bei Enforcer zugeschlagen und mir unter anderem einen Rush 12 gekauft. Der Moab 10 wird jetzt wahrscheinlich reiner Arbeitsrucksack und der Rush darf mit auf Ausflüge. Der Rush 24 war auch vorrätig, mir aber das entscheidende Quäntchen zu groß.
M4dk3kz: So voll lade ich den Moab eigentlich gar nicht. Neben dem üblichen Zeugs/ Kleinkram wie Taschenlampe, Swisstool, Erste Hilfe Päckchen etc. kommt da nur noch meine Frühstücksbox und eine 1 Liter Trinkflasche dazu. Mehr passt da auch kaum noch zusätzlich rein.
Danke nochmals für die Bilder. Die haben mir sehr geholfen!
Gruß
Micha
Hi SmokeyJoe,
super Bilder! Der Rush 12 wäre eine perfekte Alternative zu meinem Moab 10, wenn ich da so deine Fotos sehe. Ich werde mit dem einzelnen Trageriemen beim Moab nicht so wirklich glücklich und will lieber wieder einen klassischen Rucksack.
Danke!
Genau!
TM steht für Tiny Monster. Das trifft es ganz gut...
Hallo Stephan,
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
Hallo,
ich hab auch die "alte" Version und bin damit sehr zufrieden.
Wenn Dein Freund die Lampe oft nutzen möchte, solltest Du aber noch zwei gute 18650 Akkus und ein Ladegerät einplanen. Die 4x CR123A gehen sonst auf Dauer ins Geld.
Grüße
Micha
Hi,
dann möchte ich noch etwas mehr motivieren:
Prima Review! Die PD32 habe ich auch auf der Wunschliste als handliche Alternative zu meiner TK35. Bilder im Freien würde ich mir übrigens auch wünschen. Da sieht man meiner Meinung nach die Leistung einer Lampe besser.
Danke fürs Zeigen!
Hallo TecNick. Danke! Macht auch Spaß, damit zu "spielen"!
BadBoyButch: Herzlichen Glückwunsch! Das kann man nicht überbieten...
Grüße
Micha
Hallo,
nachdem mein eigentliches Weihnachtsgeschenk (ein Che von Böker) leider mangelhaft verarbeitet war, habe ich mir etwas neues ausgesucht:
Hallo Fred,
wäre es nicht einfacher, die zu kürzende Schraube durch ein dünnes Holzbrett oder ein Blech zu schrauben und das dann als Halter zu verwenden? So kann man auch den zu kürzenden Teil recht exakt einstellen. Einfach genau soviel wie weg soll auf der duchbohrten Seite rausschauen lassen und das dann bündig mit dem Holz/ Blech abschleifen. So mache ich es beim Basteln immer.
Grüße
Micha