Woher??? :hmmm:
KLK-Sicherheitsbedarf e.K
RUSH 12
Woher??? :hmmm:
KLK-Sicherheitsbedarf e.K
RUSH 12
Gestern meinen 5.11 RUSH 12 bekommen, bin begeistert.
Genau die richtige Grösse
Ich schaue gerade nach nen 5.11 tactical Rush 24 oder Rush 12 -> 5.11 Rush 24
Er hat gute Bewertungen bekommen, wenn ich mich für ein Modell entschieden habe, poste ich mal nen Bericht
Ich verstehe eigentlich auch nicht, warum der TT hier immer als EDC Bag angepriesen wird. Er ist dafür einfach zu gross. Ich krame den immer raus, wenn ich eine WOCHE unterwegs bin, da passt dann alles rein inkl. 15'' MacBook Pro.
Hallo Messerexperten,
nun überlege ich mir ein fixed zuzulegen, und habe mich natürlich auch gleich in das Strider DUK verliebt. Was ich daran mag:
- Aus einem Stück gefertigt (Keine Schale / Griff aus anderen Material )
- Dem Griff kann man Paracord umwickeln
- kleine Säge drin
Nun suche ich das Messer aber um es auch zu benutzen, das heisst, wenn es nen Kratzer bekommt, möchte ich bei dem Preis nicht gleich losheulen. Vielleicht kennt einer von euch ein ähnliches Modell / Typ Messer mit den Attributen die ich an dem Messer mag, und im Preislichen Rahmen von ca. max 70-90 Euro liegend. Wie gesagt, ich benutze meine Messer auch gerne als Werkzeuge. :pinch:
Freue mich auf Infos.
UPDATE: Gerade gesehen, das es hier einen Beitrag "Ganzstahlmesser" gibt (Wusste nicht, das man die so nennt), den werde ihc mir mal reinziehen.
Habe schon lange 2 Stück (eine noch aus den USA, eine aus Eng.) und bin immer noch hoch zufrieden. Die eine hat sich auch gleich meine Freundin unter den Nagel gerissen. Bis her noch keine Probleme mit den Reisverschlüssen oder andrem gehabt.
Patches nicht nur für die Jacke / Pack
http://www.nerdmeritbadges.com/products/velcro-laptop-sash
Da fällt mir ein, ich habe noch klebe Velcro 4''
Auch nice vielleicht, mal nen Run QRCode Patches fürs TF: http://p8tch.com/
btw: ich suche noch Händler für Monochromatic Patches (Wie die neuen von Tad Gear), kennt irgendeiner solche?
Grüsse
Sven
Post von EMDOM USA mit der ultimativen Tasche für mein Garmin 60csx -> http://www.militarymorons.com/equipment/2ndline2.html#gps und noch ein wenig Velcro
hydrou: Wo bestellt? Liefern die auch schneller als 9 Monate?
Nee, spass beiseite, herzlichen Glückwunsch
Hole mir schon das 2. Modell, diesmal bei den Franzosen. Bloss nicht mit den FireFox auf die Seite gehen, dort bekommt man nur Fehler angezeigt.
EDIT: Mist in Black ausverkauft ...
Gerde gekommen: Gerber Harsey Air Ranger *nice*
vor ein paar Tagen aus den USA: CAMELBAK IMPACT CT GLOVES *auchnice*
Schau mal auf http://www.countycomm.com/Watches.htm vorbei, die haben dort viele Modelle zum Vergleich.
Schon was neues von der Shop-Front?
Ich bräuchte noch ein Modell in Black..., sonst muss ich wieder in den USA bestellen.
Leuchtturm1917
Gerade gefunden, werde mal eines bestellen, mal sehen wie die sind.
So, habe meine Jacke gestern dem Zoll "entrissen".
Erster Eindruck, genial, zweiter Eindruck -> auch genial.
Das einzige, was zuerst auffällt, ist das die verpackte Mütze ziemlich dick ist, ist ja auch ne riesen Mütze.
Wegen der Grösse: definitiv eine Nummer grösser kaufen, als normal. Ich bin M/L Typ, habe sie in L gekauft, und mit T-Shirt & Langarmschirt darunter sitzt sie wie angegossen. Sollte man vorhaben, dort einen dicken Pullover unter zu ziehen, definitiv eine Nummer grösser kaufen.
Zu den Taschen: positiv finde ich auch, das die Handytasche etwas breiter ist, so das mein IPhone auch mit Gummihülle reingeht. Andere Jacken haben dort knapp bemessenere Taschen.
Grüsse
ITS Patches frisch aus den Staaten eingetroffen, die Condor Softshell ist auch schon unterwegs
Übrigens ist die Qualität der Patches der Hammer, benutzen den gleichen Hersteller wie MM. ITS Tactical
So, kein Bock mehr darauf, das die Händler in de / ch den Arsch hochbekommen, und das Produkt anbieten. Auch bei eBay OD green geordert, hoffe der Zoll ist gnädig, und haut nicht so viel drauf
Klasse, danke für einen ersten Eindruck.
Auf USN ist auch en Review mit Bildern vorhanden -> Condor Softshell
Gibt es schon Antwort / Sendungen aus der Schweiz?
Laut den Bericht fallen die etas kleiner aus.
Grüsse
Sven