heute kam mein GEK EDC
Und wahrscheinlich morgen ein Cold Steel Master Hunter
Das wird ein tolles Wochennende!
Beiträge von marvel
-
-
Vielen Dank Tony,
das wusste ich nicht. Und ich bin wirklich froh, so schnell eins bekommen zu haben -
Hallo,
ich habe mir ein GEK EDC bestellt und es ist heute angekommen
Nur es kam ohne Verpackung in einer Linder Tüte.
Ist das normal, dass die Messer von Eickhorn ohne Verpackung kommen? Irgendwie hätte ich das bei einem Messer in der Preisklasse erwartet.
Ansonsten gefällt es mir schon mal ganz gut auf den ersten Blick. -
Heute ist meine Gerber Gator Machete gekommen!!! Leider muss ich gleich weg, da kann ich gar nicht wirklich mit "spielen".... Naja, morgen bestimmt!
-
Heute ist mein Document Bag von Tasmanian Tiger gekommen. Super schnelle Lieferung übrigens von TACWRK - Vielen Dank dafür.
Da ich über die Suche noch kein Review dazu gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle die Tasche mal kurz vor....Als ich sie aus dem Karton genommen habe, dachte ich, daß sie ja viel zu klein bzw. zu schmal ist. Aber nach dem ersten öffen, war ich positiv über den Platz überrascht. Und ich habe mal gleich alles aus meiner alten Notebooktasche herausgenommen, etwas weggeschmissen, und den Rest in den Document Bag einsortiert. Alles passt und sogar mein BK-16 passt wie angegossen an die Seite der Tasche.
In die vordere Tasche passt jede Menge Kleinkram rein, wie Brille, Stifte, Messer, Schlüssel usw. Und es wirkt sehr ausgeräumt.
Die mittlere Tasche ist wirklich geräumig und sie bietet Platz für Ordner und Mappen. Oder wie in meinem Fall auch Netzteile und einem "erste Hilfe Kit"
Hinten passt sehr gut ein 15" Macbook und weitere Ordner rein.
Das ist erstmal der erste Eindruck. Wenn ihr mögt, schreibe ich gerne nach ein/zwei Wochen im Einsatz, wie sich die Tasche im Alltag macht.
-
Heute ist ein TT Document Bag von TACWRK gekommen - nun kann ich endlich meine, nicht mehr so schöne, Notebooktasche entsorgen.
-
Ich danke Dir auch! Die Fotos sind gut und vermitteln einen schönen Eindruck. Wie liegt es denn in der Hand?
-
Bei mir ist heute das Benchmark neck Knife von Judge angekommen - das kommt auf jeden Fall auch am Wochenende mit in den Wald!
-
hmmm.. ich fand es eigentlich ganz nett. Ich habe wieder etwas dazu gelernt.
Aber richtig, das Messer wurde identifiziert. Also kann dieser Thread geschlossen werden.
Danke. -
schon klar! Ich finde es sieht aber auch schon irgendwie "anders" aus.
-
Na, das ist auf jeden Fall günstiger
Aber ist dann irgendwie nicht das selbe..... -
Vielen Dank für den Hinweis! Schade, dass es nicht mehr so einfach zu bekommen ist. Dann mache ich mich mal auf die Suche.....
-
Hallo,
ich habe mir ein youtube Video zu einem TT Rucksack angesehen. In diesem wird auch ein Messer gezeigt, welches ich sehr interessant finde.... Leider ist das Video auf französisch - diese Sprache beherrsche ich leider gar nicht.
Das Messer wird ab Minute 6:30 gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=9RnWdkX4xoY
Ich bin mir sicher, dass Ihr das Messer kenntVielen Dank für Eure Antworten
Gruß
Marc -
Heute sind meine beiden Sanrenmu gekommen (913P und 939)
Der erste Eindruck ist sehr gut - nun muss ich ein bisschen damit "spielen"
IMG_0364.JPG -
Hi,
such mal nach Thermoelement....http://de.wikipedia.org/wiki/Thermoelement
oder auch hier http://www.pro-physik.de/detai…817/Strom_aus_Waerme.html -
Nette Aktion! Vielleicht mache ich auch mal so eine Schablone.....
Ach und Willkommen hier im Forum! -
Hab da mal im Sammelbestellungsteil des Forums einen thread eröffnet.
Da darf ich noch keine Antwort schreiben - daher hier :
Ich hätte auch Interesse - kommt auf den Preis an... -
Ich für meinen Teil mag Macheten und trainiere sehr gerne damit...
Dito. Eine Machete in der Hand zu haben ist halt schon etwas anderes als einen kleinen Folder
Außerdem kann man damit das Holz zum schnitzen ganz gut grob in die gewünschte Form bringen. -
Vielen Dank wos lochos,
die schaue ich mir auch mal an. Aber der Begriff "Dynamolampe" hat mir gefehlt - da gibt es viel mehr Treffer bei google -
So, meine kleinen Taschen sind heute gekommen. Für das Geld sind sie o.k. und für die Übergangszeit auch in Ordnung. Leider ist die größere der Beiden nicht so groß wie ich dachte.... Nunja, die Kleine bekommt mein Sohn für seine Messer und ich muss mir selbst etwas basteln - glaube ich. Oder ich lass mir etwas anfertigen. Mal schauen....