Mal was kleines...
...Cold Steel Trail Master
Mal was kleines...
...Cold Steel Trail Master
Danke für die schnellen Antworten! Wieder was dazu gelernt!
Mein vorheriger Beitrag war übrigens in keinster Weise abwertend oder anzweifelnd gemeint. Es ging mir lediglich um Information
Beste Grüße
Alle Achtung! Wirklich ein sehr schönes Messer!
Doch frage ich mich was daran Tanto ist. Sieht für mich nach Upswept Point aus?!
Beste Grüße
Momentan trage ich diese hier: http: //www.vampyres-onlineshop.eu/VampyresOnlineshop-p84h167s169-Boots-Braces-8-Loch-.html
Kann die Stiefel wirklich nur empfehlen. Bereits beim ersten Tragen sind sie saumäßig bequem. Und qualitativ stehen die Boots anderen, auch deutlich teureren, in Nichts nach!
P.S.: krieg das mit dem Verlinken irgendwie nicht hin...
Habe heute Abend auch mal ein bißchen mit einer Ameise experimentiert. Mal schauen wie's morgen aussieht. Momentan liegt sie noch im mittlerweile kalten Heißgetränk. Bilder und Bericht werden noch folgen!
Beste Grüße
Benz
@ dake: Bitte um Aufschlüsselung!
Danke!;-)
dirk: Jawohl, ist der von Böker. Hab' den jetzt schon einige Zeit und kann nichts negatives darüber berichten. Und der ist wirklich fast jeden Tag im Gebrauch!
Beste Grüße
Benny
...und wahrscheinlich noch genau so, oder nur ein wenig abgeändert, ein paar Tage länger
Das ist mal ein Tauchermesser!
Ganz große Klasse!
Beste Grüße
Benny
Kann sich doch wirklich sehen lassen!
Über das Griffmaterial würde ich auch gerne noch ein paar Worte lesen dürfen!
Beste Grüße
Benny
Kurz und knapp, ich würde es zurückschicken!
Schnelle Grüße
Benz
Echt cooles Teil!
Würde sich in meiner Sammlung bestimmt gut machen!
Beste Grüße
Sieht wirklich relativ ansprechend aus! Finde allerdings die "top secret" Geschichte eher albern und kontraproduktiv
Nichts desto trotz,
Beste Grüße
Edith sagt: "Meiner Meinung nach sind Klingenstärke und Gewicht auf solch einem Infoblatt noch sehr interessant. Besonders da es ja ein Neckknife sein soll!"
Sieht aus wie ein kleines "Knubbelbaby"!
Auf den tatsächlichen Preis in Europa bin ich auch schon gespannt.
...da hilft momentan wohl nur "abwarten und Met trinken!"
Jawoll sunzi, das sehe ich auch so!
Sieht richtig geil aus!
Beste Grüße
Benz
Hab' mir das Messerchen vor Kurzem schon mal angeschaut. Finde das Teil auch sehr interessant!
Wenn unser Robert das 0180er in's Programm aufgenommen hat und der Preis stimmen sollte (was ja "leider" meistens bei sartools der Fall ist :D), wird mit ziemlicher Sicherheit ein Exemplar den Weg zu mir nach Hause antreten müssen!
Beste Grüße
Benz
Vielen Dank Leute, bin fündig geworden!
Interessantes kleines Ding!
Hat jemand einen Tipp für Bezugsquellen?
Beste Grüße
Benz
Das kannte ich auch noch nicht.
Sieht interessant aus