Kein schlechter Einfall
Wäre definitiv 'ne interessante Aktion!
Beiträge von Benzon85
-
-
Dieses Assaucalypse haut mich echt um!
Optisch, meiner Meinung nach, ganz große Klasse! Zur Haptik kann ich natürlich nicht´s sagen, da ich es leider noch nie in Händen hielt. Aber irgendwie vermittelt mir dieses "Wahnsinns-Gerät" ganz stark das Gefühl, es würde mir perfekt in den Potschen liegen!!!
Wenn einer der hier im Forum anwesenden, werten Herren noch ein paar gute Bezugsquellen für dieses und andere Bastinelli Messer parat hätte, wäre ich überaus dankbar! Bin nämlich auch noch sehr am RED interessiert!
Das Design von Bastien Coves und alles was dahinter steckt begeistert und beeindruckt mich enorm!Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend
BenP.S.: Über die Scheiden von FKMD kann ich echt nicht meckern. Die von meinem Combat Jungle tut genau was sie soll und ist echt gut verarbeitet. Auch der Leg-Extender und die beiden Beingurte mit eingewebten Gummifäden sind bis jetzt 1A. Beim Parang, daß ich für kurze Zeit mal hier hatte (hat mir persönlich vom Griff her absolut nicht zugesagt! Mußte deshalb wieder ausziehen.), war die Scheide auch nicht schlecht gemacht. Einzig der Druckknopf zur Messerfixierung ließ sich nur sehr schwer schließen, da die Corduralaschen etwas kurz geraten sind. (Ich hoffe Ihr versteht was ich meine ;))
-
Genial einfach, einfach genial!
Bin echt begeistert und werde das ganz bestimmt irgendwann mal ausprobieren!
Beste Grüße
Benz -
Vllt mal bei Robert (Sartools) anfragen?!
Grüße Benz
-
Mir gefällt es auch! Inhand Foto wäre super!Gruß
AccuBond
das würde ich auch sehr begrüßen! Gefällt ausgesprochen gut!
-
-
Hi,
+1 für Hockeyschlägertape (gehe davon aus daß da kein großer Unterschied gegenüber dem Tape für Eishockeyschläger ist)
Hab selbst ziemlich lange Eishockey gespielt u kann das Zeug echt empfehlen. Ist schön dünn, schmal u lässt sich super anpassen, da ziemlich flexibel. Dadurch daß es Textilband ist hast du nen guten "Antirutscheffekt", auch mit sehr schwitzigen Händen. Und wenn die Wicklung mal sehr beschädigt ist o bißchen eklig wird, machste es halt einfach neu!
Beste Grüße
Benz -
Gestern kam ein Paket von Robert!
1x Tasmanian Tiger Trooper Light Pack 35 Khaki
1x Tasmanian Tiger Tac Pouch 6 Khaki+ 1x Tasmanian Tiger Schlüsselanhänger als Beigabe!
Wie immer alles top! Vielen Dank!
Benz
-
Sieht echt gut aus!
Kann mir vorstellen daß es dir nicht besonders leicht fällt das nochmal aus der Hand zu geben
-
Tolles Design, gute Materialien, handwerklich super ausgeführt!
Einfach ein schönes Messer!
Beste Grüße Benny
-
Hi!
Ich kann Micha M. nur beipflichten, Becker BK7 und Becker BK9 sind absolut zu empfehlen! Preis/Leistung ist einfach unschlagbar! Sind echt robuste Zeitgenossen. Besitze selbst zwar nur das BK9 (das 7er wird den Weg zu mir aber irgendwann definitiv auch noch finden! :D), aber bin mir sicher das das BK7 ihm in nichts nachsteht (außer was die Größe und die damit einhergehende Gewichtseinbuße usw. angeht natürlich ;))!
Das Becker BK2 (oder BK22) Campanion solltest du dir vllt. mal noch anschauen! Die Klinge ist zwar etwas kürzer als 15cm, das sollten die anderen Attribute aber wieder wettmachen
Beste Grüße
Benny...achso, den Reibert leg' ich dir auch noch an's Herz
-
Kannst du eventuell ein Bild einstellen?
Ich für meinen Teil würde bei einem Serienmesser da andere Toleranzgrenze haben als bei einem Handmade...Werde morgen noch versuchen Bilder nach zu reichen. Mit meinen begrenzten Möglichkeiten ist's leider nicht ganz einfach das gut einzufangen. Hab's eben schon versucht
Bei Customs ist die Messlatte schon etwas höher zu stecken, da geb' ich dir vollkommen Recht. Doch besitze ich mittlerweile auch einige Serienmesser (Extrema Ratio, Zero Tolerance, FKMD, Ka-Bar, Esee, Böker usw.) und bei keinem, auch den günstigeren darunter, ist das so zu beobachten.
Beste Grüße Benny
-
Hey Leute!
Besitze seit Kurzem auch ein M3 und bin von der Optik und Haptik echt begeistert! Allerdings ist mir etwas aufgefallen das mich ziemlich fuchst. Vllt. bin ich auch ein wenig penibel?!
Die Klinge ist leider nicht sonderlich symmetrisch geschliffen (nicht die Schneidfase! Das wäre ja auch relativ einfach zu beheben.).
Soll heißen, die rechte Wange ist fast plan und liegt nahezu bis zur Spitze hin auf wenn man es flach auf einen Tisch legt. Bei gleichem Prozedere auf der linken Wange sind fast 4mm Luft zwischen Tischplatte und Klingenspitze!Jetzt meine Fragen an euch:
1. Habt ihr das bei Euren auch beobachtet?
2. Würdet Ihr damit leben können/wollen?
3. Ist das in Euren Augen ein Grund zur Reklamation?Freue mich auf Eure Antworten!
Beste Grüße Benny
-
Schön, gut verarbeitet und sehr durchdacht! Mein Respekt ist Dir sicher!
Beste Grüße Benny
-
Hi Leute,
habe eben mal die SuFu bemüht und leider nichts gefunden.
Besitzt jemand von Euch die SRT 7 und kann was darüber berichten? Oder hat sie schon jemand in der Hand gehabt und möchte hier seinen/ihren ersten Eindruck mit uns teilen?
Freue mich schon auf Eure Beiträge!
Beste Grüße
Benny -
Very sweet work! All of them!
Respect and greetings
Benz -
Schönes Messer! Das würde ich mir auch noch gefallen lassen!
-
Tolles Review! Vielen Dank dafür!
Werd' mir nun wohl echt ein M3 zulegen müssen!
-
-