vor 5min kamen 22m Paracord von Tacticaltrim an. Nachher wird erst mal geflochten.
Beiträge von freeyourminds
-
-
ein schönes Messer für Frauen ist das CRKT Shrimp (Leider kommt meinen Frau mit dem Linerlock nicht klar).
Eigentlich sollte sie ein Opinel No.4 bekommen in Lila Candy Lackierung bekommen (Opinels sind einfach Alltags tauglich und man wird nicht gleich schief angesehen). war dann aber doch zu Klein also wurde es dann doch blau lackiert für den Junior und ich hab ein Sanrenmu GB-763 gekauft und mit kleinen Veränderungen dann meiner Frau überreicht.
-
wahrscheinlich wären sie mir zu schaden, würden nur in der Vitrine stehen bis meinen Frau dahinter kommt was die kosten und dann würde ich alle auf einmal tragen, im Rücken.
vor allem würden dann meine Sanrenmu 710 ein stauben.
Irgendwann gibt's sicher mal eins aber wann ist noch offen
-
ganz klar ein Sebenza, ob small oder large ist egal, aber bis jetzt bin ich immer zu knauserig mir eins zu kaufen. Weil ich genau weiß wenn ich mir eins kaufe brauch ich spätestens nach ein paar tagen das zweite damit das erste nicht so alleine ist und entscheiden welches ich dann trage könnte ich mich auch nicht.
-
esty.com der verkäufer heißt Skullsupply wie gesagt, die ersten 5 reihen hab ich gekauft für 11€ oder so. Die Metallschädel sind aber alle hohl. Kommen aus Süd Korea gekauft hab ich am 27., der Stempel auf dem Umschlag war vom 30. und heute waren sie im Briefkasten.
Bestellt hab ich da wegen den Skulls in der Mitte (diese Mischung zwischen Nazgul und General Grievous hat es mir extrem angetan) der erste ist schon ans EL-01 angeknüpft.
-
-
Meinem Sohn hab ich ein Opinel No.4 geschenkt. Liegt aber immer in meiner Messerkiste und wird nur unter Aufsicht verwendet, weil er doch recht Ablenkbar ist und nicht immer ausreichend Vorsicht walten lässt.
Vor 4 Wochen hab ich es dann nach seinen Wünschen überarbeitet.
-
In der Hosentasche, vorne rechts, angeclipt und am liebsten TipDown erstens ziehe ich das messer mit Zeigefinger und Daumen der rechten Hand herraus und hab es dann gleich richtig rum in der Hand liegen und Zweitens ist mir das Walter Sub Companion schon mal in der Tasche aufgegangen und als ich es raussiehen wollte ist es hängen geblieben und hat sich schön verkantet.
Das war eine schwere Geburt das Messer wieder aus der Tasche zubekommen ohne sich zu schneiden oder zu stechen.
-
mein erstes Messer war ein Vic vergleichbar mit dem Camper. Das hatte ich zur Einschulung von meinen Großeltern bekommen. Ich weiß noch wie ich gebettelt hab, weil ich ein eigenes Taschenmesser haben wollte. Von meinem Vater lag immer sein altes BW-Taschenmesser in der Küchenschublade, das durfte ich vorher ab und zu benutzen und als ich dann in die Schule kam fand ich, dass ich doch alt genug wäre für ein eigenes.
Hat zwar gedauert meiner Mutter das klar zumachen aber nachdem ich mich in den Sommerferien nicht einmal mit dem Messer meines Vaters geschnitten hatte (und ich war viel draußen im Garten, hab an Stöcken run geschnitz und mir Bögen gebaut) durfen meinen Großeltern mir eins schenken (in zwischen bin ich über zeugt mein Großvater hätte mir es auch geschenkt wenn meine mutter dagegen gewesen wäre).
Die Familien feier nach der einschulug fand auf der Terrasse statt und ich bin gleich runter in den garten und hab alles klein gesägt und an gespitzt was ich finden konnte.
Leider hab ich das Messer einige Jahre später dann auch im Garten verlohren : (
Aber meine Mutter hat noch das BW-Messer von meinem Vater irgendwo, das muss ich mir mal aneignen.