Das UKPK ist super
Weitere meiner lieblings 42a-Messer out oft the box sind:
Das byrd tern
Das Urban Trapper
Viper Dan
Fox dragotac
Das Benchmade Bonecollector lockback der Nachfolger heißt summit lake
das Cold steel kudu
Und natürlich haufenweise Opinel in unterschiedlichen größen
Beiträge von freeyourminds
-
-
Case Cutlery hat ein Messer mit lockback in pinkem Digicamo.
Es gibt auch neben dem Kindermesser ein paar Modelle von Opinel in Pink
-
Wenn man's kann funktioniert das immer.
Da hat sich also jemand ein Boxspringbett gegönnt. -
Ein schönes unauffälliges schlankes EDC, das seinen Dienst als solches auch schon aufgenommen hat.
(Bei dem günstigen Preis trotz Einhänder ein überschaubares Risiko)Der pin ist geschraubt und mit Sicherungslack versehen. Ich hab kurz ein Lötkolben dran gehalten und lies er sich mit einer Zange einfach raus drehen ohne pin geht das wirklich nicht einhändig auf.
-
hier mal eine kleine Auswahl was es diese und letzte Woche neu gab.
IMG_20170824_210243.jpg
Die boxen oben in der Ecke sind ne der Inhalt aber nicht.
zusätzlich gab es noch fast 50 Überstunden seit Samstag und das wo ich Montag blau gemacht habeNochmal danke an unseren Bastian für den schnellen Versand das Ruike ist ein netter Klopper, gefällt mir
-
Nach dem ich gestern nach dem umzug endlich wieder eine der E-Dartscheiben angehängt hab war ich heute im Sportgeschäft, es gab neue Flights für mich und den Junior, der wollte auch gleich noch einen Bogen haben also gab es für ihn einen Spaßbogen mit Pfeilen und ein bisschen Zubehör und für Papa ein Blasrohr für E-Dart.
Fotos gibt's die Tage wenn die restlichen Einkäufe da sind.
-
Einen fast trockenen Keller. Dafür musste ich nur einige Gehwegplatten hoch nehmen und einen Deich aus Erde , Ziegelsteinen und Teichfolie bauen. Was bin ich glücklich, dass wir einen nasssauger haben.
Die schlimmste Arbeit kommt erst noch.
Ein paar Pakete hab ich auch noch bekommen aber zum ablichten nicht wirklich Zeit gehabt.
-
Der Stift müsste ein laix B1 sein mit der Krone als glasbrecher und der Schraubkappe. Die gibt's beim Ali, gearbest, ebay, amazon usw.
-
Das ist ne colle Idee ich hab einige aus Kugellagern, M8-Muttern und Sekundenkleber gebaut.
-
Es gibt noch das Extrema Ratio T-Razor.
Sonst ist eines meiner lieblings Messer das Viper Dan2 das ist ne Mischung auch friction folder und slipjoint
-
Ein weiteren Tretroller für meine Sammlung
-
Ankleben oder anders abdecken (lack, tonertransfer usw.), ein pol an das Metall teil anschließen und dann ein Wattestäbchen in ein Elektrolyt (Salzwasser, Essigwasser mit Salz oder verdünntes Fe3Cl soll auch gehen) tauchen, da den andere Pol vom Netzteil ran und dann das gewünschte Muster abtupfen.
-
Ich verwende für kleine Messer immer den snakeknote nach Chris Revee.
-
Ein Zweijahresvorrat an Person Rasierklingen und ein neues Nummernschild für's Motorrad, kein Kuchenblech mehr.
-
Das flachste Messer das ich besitze ist das Baker Urban Trapper 42.
Auch flach und gern getragen sanrenmu 710, spyderco UKPK und das byrd tern. -
Neuen TÜV fürs Motorrad, hatte ich zwar erst im September neu bekommen aber da es Probleme mit den Papieren gab musste alles storniert werden und neu auf genommen werden. So gab es 3 Monate länger HU geschenkt.
-
In den USA gibt es ein paar shops aber mit den Versandkosten lohnt das nicht. Wolfster hat einzelne clips von Schrade. Sonst bleibt noch selber bauen aus Federstahl (Draht oder einem Spachtel) oder kydex.
-
Und da hinter ein Viper Dan 2. Hab mir auch gerade ebend eins bestellt.
-
Lass ich gelten. Es ist ein Exskelibur I, der einzige unterschied sind ja das Griffmaterial.
-
Ich hoffe man kann es erkennen.