Cole steel kudu oder eland. Die Größe ist schwer ein zu schätzen.
Beiträge von freeyourminds
-
-
Selbst mein Auto kann man auslesen Mann erfährt nur nicht viel beim Polo 2, die Zündspule war aber am Opel von meiner Frau da kann extrem viel mit dem PC anfangen.
-
Das hatte ich vor zwei Jahren auf dem Rückweg aus dem Urlaub nur noch 10km von zu Hause entfernt. Bin dann bis zuhause gefahren laptop ans auto und alles war klar.
Ich hab seit heute Urlaub und prompt eine Erkältung zum Glück nur eine leichte.
-
Ist das rechts petrol blau oder mint?
-
ich hab gerade gesehen, dass es das Dragotac jetzt auch mit Schwarzen FRN-Schalen und als kleine Version, das BB Drago gibt.
-
-
Ich würde sagen Perfekt für den Einstig.
Den Alaunstift würde ich auch rein schmeißen, ich rasiere mich schon seit 2-3 Jahren mit dem Messer bzw. Shavette (aus Bequemlichkeit) und Mann erwischt doch mal schneller ein pickelchen oder eingewachsenes Haar einmal kurz den Stift drauf und gleich hört es auf zu Bluten.Bei Rasierseife usw muss man eh durch ausprobieren das richtige für sich finden. Die Proraso z. B. ist ein Klassiker, der definitiv für einen Anfänger geeignet ist. Frust weil man keinen anständigen Schaum zustande bringt oder es ziep beim Rasieren weil das Haar nicht genug aufgeweicht wird können zu beginn ganz schnell dazuführen das man wieder zum Systemrasiere und der Schaumdose greift.
-
mal ein Teil von dem was es in letzter Zeit bei mir gab+
DSCN0271.JPG -
Zum H9 gab glaube ich hier schon mal was. Ich habe auch und es ist ein ein super Brecher. Das Alieneck hab ich vor ein paar Wochen bekommen, das ist auch klasse.
Bei mir gab es 7 spraydosen Lack, jede Menge Schleifpapier, 1/8" konturband, soda, Edelstahl Pfannenwender usw. Trotzdem muss ich morgen vor der Arbeit nochmal einkaufen.
-
Richtig Gratulation
-
Der Nächste Tip: Titan Framelock
-
OK bis jetzt noch keine Lösung also gibt's Hilfe. Chinamesser nach Entwurf von einem Amerikanischem Messermacher.
-
OK hier ist das nächste leider etwas unscharf liegt an der cam vom tab.
IMG_20160820_111823.jpgMal sehen ob heute abend nach der Arbeit schon die richtige Lösung gibt. Dürfte nicht all zu schwer sein.
-
Real steel e77 oder srm 9054 tipup getragen. Würde ich mal tippen
Edit: es ist ein E571 hab mich vom clip ablenken lassen, das E77 war heute mein edc.
-
Nein.
Aber... Bei den Alten Versionen des bf (basic folder) schlägt der Daumenpin im geschlossenem Zustand an die Griffschalen, entfernt man dort den Pin berührt die Schneide die standoffs.
Bei den neuen passiert das nicht mehr.
-
Ich hatte das Messer vor ein paar Tagen auch im Warenkorb, es dann aber ebenfalls wegen der Führbarkeit nicht gekauft und statt dessen ein anderes Real Steel bestellt, aber mehr dazu gibt es die nächsten Tage.
Das E571 werde ich mir sicher auch noch kaufen vielleicht nach dem Urlaub. Ich besitze auch viele Günstige aber auch die angesprochen Messer für 100€ und mehr, meine Real Steel Messer können mit den meisten Messern in der Klasse um 100€ mithalten.
Die Lanyarrdhülse wird nicht mehr klappern wenn da Paracord drin ist. Vielleicht bekommst du 550er durch wenn duein ende erhitzt und etwas spitz formst. Ansonsten die Seelen aus dem Cord ziehen dann passt es sicher.
-
Nehmen kannst du Kaltreiniger (wird oft im Baumarkt als Motorreinger verkauft), Bremsenreiniger, Waschbenzin, Aceton, Spiritus, Nitroverdünnung,, selbst Soda funktioniert dauert aber länger. Benzin, Diesel, Petroleum und WD40 lösen alte Öl- und Fettreste auch wunderbar hinterlassen aber selber einen leichten Ölfilm.
Meine erste Wahl wären Bremsenreiniger oder Waschbenzin hab ich als Hobbyschrauber immer in der Garage. Löst Schmutz sehr schnell und hinterlässt keine spürbaren Rückstände.
-
mit Fox sollten wirklich noch wesentlich mehr namhafte Messermacher kollaborieren.
Qualität, Finish und technische Umsetzung sind wie immer einwandfrei.
(Fox / Bastinelli Dragontac Piemontes Compact)
Dito meins ist heute auch aufgeschlagen.
-
Sieht gut aus aber bis auf spiegelglanz ist es nicht poliert oder?
-
Ich hab auch meine standart Taschen für mein Zeug:
-vorne links Handy;
-vorne rechts Messer, Schlüssel und Kugelschreiber,
-hinten rechts Portemonnaie,
-hinten links Taschentücher
-wenn ich zur Arbeit gehen das leatherman micra in der Uhrentasche.Uhr am linken oder rechten Handgelenk je nachdem wie rum ich sie trage.
Bevor ich gehe klopf ich alle Taschen ab. Kommt aber ab und an vor das ich mal mein Schlüssel für die Arbeit vergesse, ich hab je ein Schlüsselbund für das Haus, Autos, Motorräder, Fahrrad, die Arbeit und ein mit einer Kapsel, Lampe und den punishertool, die ich mit S-binern, je nach Bedarf, zusammen hänge.
Der von der Arbeit ist am kleinsten so fällt mir meist nicht auf, dass er fehlt allerdings bekomme ich meinen Spind auch so auf.