Schrade 301
Beiträge von freeyourminds
-
-
Die burger bei Onkel Sam in Zehlendorf sind gut. Im Gemüsedöner heißen so weil neben Fleisch und Salat frittiertes Gemüse im Döner ist. Wonach steht dir denn der Sinn? Essen, shoppen oder sightseeing?
-
Die Bratpfanne kann ich auch empfehlen die Straße runter Richtung Globetrotter ist auch ein guter Gemüsedöner ( Cebos ist ne orangefarbende bude). Wie schon mal geschrieben Stahlhart und Messervogel sind nur ein paar Meter von Globi entfernt. Holzapfel in Kreuzberg hat auch oft die eine oder andere Rarität auf Lager.
-
Bei mir kam auch post aus China. Ein Tactical Pen, der könnte schon fast als Schlagstock durchgehen.
-
Für 9mm Klingen hab ich den hier
http://www.ecobra.de/katalog/product_info.php?products_id=64
Mach sich super mit 30° klingenIn 18mm hab ich ein Stanley Fatmax.
-
Ne ist auf jeden Fall ein Kershaw aber ich bin mir nicht sicher welches. Am wahrscheinlichsten das tremor.
-
Richtig. Ein klasse Messer, der detent hält die klinge ordentlich fest und die klinge läuft auf dem ikbs wirklich geschmeidig. Beim aufflippen hört es sich fast an wie ein Springer oder A/O.
-
Sollte nicht all zu schwer sein mein heutiges edc.
IMG_20151229_184651.JPG -
Real steel E77 oder sanrenmu 9054
-
Mein vorschlag wäre auch das BM Small Summit Lake gewesen. Ich hab das Bonecollector und trotzdem steht das summit auf meiner haben-wollen-Liste.
-
China-Klon?Ne Autokorrektur auf Deutsch und Englisch eingestellt.
-
Baker+ Nano's 42.
IMG_20151112_205215.JPG
Nein ihr guck nicht doppelt es sind wirklich 2 eins wird geätzt und bekommt viellicht eine neue griffschale -
Essig tötet zwar den Schimmel ab. Aber Schimmel wächst besonders gerne auf saurem Untergrund. Du bereitest mit essig also dem Nachmieter eine schöne Wohnung vor.
Viele schimmelspray enthalten Chlor oder andere bleichende bestandteile. Alle erstmal Anleitung und vorsichtig ausprobieren.
Alkohol ist eine weitere möglichkeit Ethanol (ca. 75 prozentige) oder Isopropanol töten Schimmel ab, müssen aber mehrfach angewandt werden.
-
Das sebenza ist ein Klassiker an dem definitiv früher oder später kein weg vorbei führt wenn man Folder sammelt. Das Citizen von Sachs Thiel ist auf jeden Fall ein Blick wert. Auf meiner Wuschliste steht es zumindest.
-
Danke. Meins müsste ja heute oder morgen ankommen *freu*.
-
Ja. Für mich ist das zu gross.
Klingt gut. Also nicht für dich aber für mich. Ich hatte bei youtube ein video gesehen, wo jemand das Messer in der Hand hält. Es sah so groß aus, dass ich mir gesagt habe das muss ich haben.
-
Ich habe es ... !
Ich habs gestern bestellt. ist das Messer wirklich so groß?
-
Ca. 35m2 Fliesen, Waschbecken, Toilette mit Vorwandmontage, etliche Meter an Kabeln, Steckdosen, Sicherungsautomaten, unterputzdosen, Haftputz usw.
Außerdem ist meine Küche im Zentrallager angekommen und wird Montag oder Dienstag bei uns im Lager sein.
-
Ein M14 socom softair unter 0,5J um im Garten schießen zu können. Als ich ein Kind war gingt das noch problemlos mit dem Luftgewehr.
Außerdem gab es ein Quadrocopter per extra bezahlten schnell Versand bei dem die Fernsteuerung defekt ist. Wo ich jetzt sicher 14 Tage warten muss mit Rücksendung.
-
Wende dich doch an einen unsere forenpartner und lass es kürzen. Jürgen Schanz wäre da der erste der mir in den Sinn kommt.