Bastian du hättest das dan2 ja schon in der Hand. Ein richtiger Frictionfolder scheint es ja nicht zu sein ich hatte vorne einer weile irgendwo ein Foto gesehen auf dem sah es aus als hätte es ähnlich wie die sanrenmus detent balls, die die klinge am einklappen hindern.
Beiträge von freeyourminds
-
-
Kindermesser braucht eh keiner, die von Opinel gehen noch dank des virobloc, die SAKs neigen dazu ein zu klappen wenn man mit der "Spitze" aufdrückt
In letzte Zeit hab ich so einiges bekommen, das einzig taktische waren einige Patches, sonst gab es Ersatzteile für's Auto, ein Trampolin für den Junior und die Auftragsbestätigung vom Küchenhersteller plus die eine oder andere Kleinigkeit.
-
Ein defekten PC. Am we hat das Arbeitstier unter unseren Computern das zeitlich gesegnet. Jetzt muss ich Daten sicher, die wichtigsten Programme auf einem anderen Rechner installieren, den mal Schreibtisch anschliesen und als printserver einrichten.
Bin ja selber schuld die letzten Jahre gab es schon Wärmeprobleme wenn es heiß war.
Und ein ausgedehnten Brustwirbel hab ich auch noch.
-
@bogenfreak: Ich hab ein MFH US Assault Pack in 20l seit einem halben Jahr im täglichem Gebrauch, die billigen Bänder, die dran waren, hab ich gegen Paracord getauscht. Bis jetzt schlägt er sich besser als gedacht.
-
Bei mir gab es die letzten tage endlich Ersatzteile fürs RC-Car. Einen neue Wohnung ab dem 01.10 und für die hab ich mir auch gleich einen Gasgrill gekauft, bei 20m² Balkon plus Garten wird es genug Platz für mehr als nur den kleinen E-Tischgrill geben. Heute gleich mal auf gebaut und getestet. Anschließend durfte ich gleich einen neuen kaufen. Weil meiner eingezogen worden ist.
-
ein neuen Hersteller Zertifikat für meinen Arbeitsplatz und ne defekte Kupplung.
-
Das tool ist super ich habe inder titanversion damit und einem vic hab ich letztes we das Auto repariert
-
von den Hübschen Goldenen schrauben hab ich auch noch einige da die wollte ich eigentlich immer mal in ein Lanyard einarbeiten bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Meine Titanplatte durfte ich nicht haben
-
Die Shaving Soap is geil... Die benutze ich auch ?
Ja die ist gut aber die Haslingerseife ist noch besser.
-
So Urlaub gehabt und nicht mal dazugekommen hier zu Posten was ich alles neu haben. Folgendes hat mich in den letzten 1 1/2 Wochen erreicht:
1x TFDE PT
1x Kydex in 1,5mm jeweils ein schwarz und weiß
20x Chicago-Screws
1x Böker Magnum Pal
1x Cowboyskull fürs PT
1x Netzteil zum gleichzeiten Laden von 2 USB-Geräten (Handy & Tablet)
4x Mini RC-Cars (3 sind schon weiter gegeben)
1x Dr. K Shaving Soap Peppermint
1x Haslinger Rasierseife Aloe Vara
3x Taktische Dosen für die Rasierseife (IKEA Grundtal)Heute gab es in meinen Augen DIE JEANS eine Levi's 501 1890 XX
-
Da gibt es einige Möglichkeiten: die alten Schalen werden einfach abgehebelt, sie sind nur auf die Achsen gepresst. Die neuen kann man genauso befestigen, passende löcher bohren etwas kleiner als die Achsen und dann drauf pressen, man kann sie kleben oder Schrauben (dafür muss man die Achsen hohl bohren und Gewinde schneiden).
-
-
Mein Sohn nehme ich schon auf dem Motorrad mit aber ein wheely mach mich mit ihm nicht (mit Sozius und Gepäck kann's schon mal passieren, dass das Vorderrad leicht abhebt beim beschleunigen aber mehr auch nicht)
-
Schuldig! Ich bin auch so einer.
Hab ne Titanplatte sowie etwas Knochen aus dem Becken im Bein, abgedeckt mit einer Stück Muskel aus dem Rücken und Haut vom Oberschenkel. Hab fast keinen Knorpel mehr im Sprunggelenk und ne Fehlstellung vom großen Zeh trotzdem fahr ich immer noch Motorrad. -
Ich hab diese Woche ein paar Päckchen bekommen und war heute mit meiner Frau shoppen
DSCN0009.JPG
Vic Tinker
Material für neue Griffschalen
CR123 Battrien
CID cal .45
Magnun Masterpiece CFDSCN0013.JPG
Aftershave
Barttrimmer (hab den gleichen schon aber der Akku ist fertig)
Timex Expedition Military Field
Klamooten und Schuhe gab es auch noch.Sowie einen neue Digicam in tactical Lila, das kommt davon wenn man die Frau aussuchen lässt.
-
die Klingen wurden vorher gestrahlt damit der Stahl matt ist, wären sie
nach dem ätzen gestrahlt worden würde man die Ätzung nur noch als Relief
sehen das schwarz wäre weg. Chemiegeneral, flostein
(Brasswerk), ZZ Knives und rolynd (Skullpture) machen auch Ätzungen frag
da doch mal an.Sonst halt ein paar SRM 710 in China bestellen, eisen3chlorid und handschuh und Schutzbrille kaufen und los gehts rauskommen kann dann so etwas Ätzperiment die 1.
-
An rasierwerkzeug hab ich eine recht große Auswahl. Einige Systemrasierer, ein Wilkinson Classic Hobel, ein Rasiermesser, eine Sedef shavette, ich hatte letzte Woche einen Mach 3 mit genommen weil ich einfach faul war. Am liebsten sind mir mittlerweile shavetten man braucht keinen Riemen und kann das Rasurgefühl durch unterschiedliche Klingen beeinflussen.
-
Micha im Gegensatz zu dir brauch ich die Shavette sogar täglich und unabhängig davon ob ich auf Dienstreise bin oder zu hause. Mal Spaß beiseite wenn man sich mal ein ein Rasiermesser oder einen Hobel gewöhnt hat und dann mal wieder ein Systemrasierer benutzt fragt man sich wieso man Jahrelang mit so etwas zufrieden war.
-
ich hab mir letzte Woche in Dortmund eine Dovo Shavette gegönnt. Ich war einfach vom Systemrasiere ab genervt und hatte kein Rasiermesser dabei.
-
Heute gab es eine BahnCard Business 50.