Böker Plus Amsterdam liegt allerdings knapp unter deiner 100€ Grenze.
Beiträge von freeyourminds
-
-
Ein Kershaw Thermite klasse Messer und ein bisschen Paracord, nur leider sehen neon gelb und grün nicht nach neon aus.
-
da bin ich ja froh, dass ich rechtzeitig zugeschlagen habe.
-
nur ein AS-189 und ne Fengda BD-130K. Also eigentlich eine Anfängerausrüstung aber ich hab in den letzten 15 Jahren kaum gebrushed und will jetzt vor allem 1:10 karossen und T-shirts bemalen.
Vielleicht gibt's bald ne Paasche oder Rich ab. Erst mal brauch ich aber einige Adapter um meine alten Pistolen zu betreiben.
-
Gestern gab es jede menge Zucker (1kg Haribo Colaschlangen, 24 Milka Lila Pause Nougat-Creme, 2 Niederegger Marzipanbrote usw.)
Heute gab es für's Auto einen Satz Flachbalkenwischer, ein Innenraumfilter und einen Kofferraumtasche.
Für den Bastler gab es einen neuen Airbrush-Kompressor und einen neue Airbrushpistole.
-
Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich nur noch eine funktionierende Taschenlampe besitze, wenn man die E01 nicht mit zählt, hab ich mir heute ein Nitecore MT1C mit 2 Batterien geleistet. Ein schöner Flakscheinwerfer für die Hosentasche. ein weiteren Sork und zwei Jeans gab es noch dazu.
-
5 Tage Urlaub übers We geht's dann zu Schwiegermuttern und dafür gab's noch das hier:
DSCF9342.JPG
zwei Deckenschlafsäcke (ist immer etwas kalt am rücken auf der Luftmatratze)
einen Kapsel (perfekt für Tabletten)
ein Kfz-Netzteil für's Handy und ganz wichtig den 3DS (dann gibt es kein:" Sind wir schon da?")
sowie einen Spork der ist für die Arbeit kommt in meinen Spind, wenn ich mal wieder mein Besteck vergesse. -
Ich hab einen Glasfaserpinsel, die nimmt man zu Reinigen von elektrischen Kontakten damit bekommt man kleine oberflächliche Roststellen auch gut entfernt. Sonst Schleifpapier und Polieren.
-
Für mich war es das CRKT Swindle. Ein schlichter, eleganter Gentlemanfolder, der gestern bei Geschenke öffnen wieder mal gezeigt hat das er super scharf ist und perfekt zum Anzug passt.
-
Gestern hab ich eins im Leoparden-look geätzt, das hat meine Schwestern vorhin bekommen, da kann ich morgen Bilder von machen.
Sieh dir mal die Themen hier an da sind einige drin.
Ätzperiment die 1.
Erstes Splash-Acid Experiment geglückt! -
Hergestellt werden eh alle von sanrenmu. Ich hab ein ganzen haufen 710er. Dies Jahr liegen auch wieder einige unter dem Weihnachtsbau, das letzte hab ich gerade erst Fertig geätzt und wieder zusammengebaut.
für 15€ bekommt man Online aus China schon fast 2 SRM 710.
-
Vom Chef ein neues, umtaktisches Schreibgerät fürs Büro als Weihnachtsgeschenk
Sehr schick bei uns gab es dieses Jahr für die ganze Belegschaft Lamy st Kugelschreiber mit Firmenlogo.
-
bei mir gab es in den letzten zwei Wochen einiges neues:
Eine neue Wohnung
Ein neuen Nachmieter für die alte Wohnung
Ein Kaputtes Auto
Ein neuen Versorgungspanzer (zumindest wiegt der neue Kombi fast genauso viel)
Ersatzteile für das alte Auto (gerade eingebaut)
5 Tage mehr Jahres Urlaub
Ersatzteil für meine SSW (Silvester kann kommen)
und heute pünktlich zum 6.12 eingetroffen mein Nikolausgeschenk an mich selber Ein BM Bone Collector Lock Back Mircata -
Mein Opinel No. 7 hat sich heute wacker geschlagen und beim Halbieren meiner Couch. Es durfte sich den Bezugsstoff, Polsterwatte, Schaumstoff und Gurtbänder schneiden.
-
Die glauben das leider meist nicht. Ich muss fast jedes Paket aus dem Ausland vom Zoll holen, mit Nachweis über die tatsächlich geleistete Zahlung obwohl außen in 90% der Fälle eine Rechnung dran ist.
-
sorry der PC hat's zwei mal abgeschickt.
-
Im Marktplatz hab ich gestern ein Adamas mit Weißen G10 schalen von Cuscadi gesehen. Die Schalen sahen aus als wären sie reinweiß. Frag doch mal den Verkäufer. Diverse Fixed und Folder
-
Droppoint am Opinell rockt. Schöne arbeiten. Dein No. 8 finde ich am Besten obwohl ich normalerweise kein großer freund der rostfreien Opinelklingen bin.
-
einen neuen Mini RC-Heli für die Wohnung
Einen 3DS XL mit Ladegerät und taktischer Tasche (Camomuster). -
Laut Böker ist es Alu dafür ist das Messer meiner Meinung nach aber zu schwer. Laut CRKT-Homepage soll es 2CR13-Stahl sein.