Es sind mehr als nur zwei , zwei habe ich über das Mailsystem zu mir auf meine Mail bekommen , aber soviel das ich alle löschen muss sind es nicht. Andere hatten eine PN geschickt , aber auch hier ist es überschaubar. Wenn ihr soviel Strideranfragen habt , warum macht dann nicht ein Forumpartner eine Sammelbestellung ? Were das nicht sinnvoll ?
Nordlandmesser 2 Threads
Tak-Knives 2 Threads
da hätte Trident mehr.
AJAX ich habe versucht auf die Anfrage von euch an mich zu reagieren , mehr übersicht zu schaffen , aber das geht nun mal am besten wenn Ihr die Vorrausetztungen dafür schafft. Sind die nicht gegeben , und das liegt bei euch , ist ja nicht böse gemeint , würde ich meinen langen Thread am liebsten so weiterführen wie bisher. Es mag weniger übersichtlich sein aber es ist alles beieinander und wer wirklich Interesse hat liest es sich durch. Auch mit dem OT , das macht den Thread auch etwas menschlich. Ich würde auch weil es eben langsam etwas viel wird mehr übersicht und auch extra Threads bevorzugen aber das dann in den tiefen des Boards verschinden zu sehen , nein das möchte ich ungern. In einem Board wird auf dauer eh gestrafft werden , das heisst ihr werdet sowieso streichen und dann andere hervorheben , eine Zeitfrage mehr nicht. Ich habe das selber schon oft gemacht , da kommen dann alle Threads auf den Prüfstand , was geht was nicht wo sind Interessen , da werden dann schnell viele merken das eigige Threads weg sollten , zu Übersicht , ich finde die Übersicht in dem Board hier ein Graus , aber das ist meine Meinung , es ist viel zu viel und man sollte eventuell mit unterbrettern arbeiten in der Art
Taktische Messer ( Oberbegriff ) ( dick sichtbar und etwas feiner aber immer noch fetter als das weitere dann die Unterforen )
Strider
Trident
usw.
Wenn man momentan auf die Seite kommt sehe ich nur gewirr.
BITTE SEHE DAS ALS POSITIVE KRITIK , als positive Anregung , ihr seit ein junges Board und noch in der Entwicklung. Und eure Software sollte das hergeben. Wenn du dann mit unterforen arbeitest wirst du schnell merken das es übersichtlicher ist und man auch punktuell leichter mal was ändern kannst. Der Bereich der Hersteller und Forenpartner ist viel zu lang
da muss dringenst was gemacht werden auch im Hinblick auf eure Partner. Die wollen letztlich ja auch was davon haben und nicht im nirwarner verschwinden.
Mir ist klar das du nunsagen kannst , und dann nach dem du das so sagst noch ein Brett ? Sollen wir alles wegen DIR ändern ?
Nein sollst du nicht , ich warte gern bis es automatisch kommt , habe kein problem damit , den kommen wird es. Wenn wir über Übersicht reden kommen wir da nicht dran vorbei , es ist auch ein Punkt der wichtig ist. Du kannst es an den grossen Foren sehen , alle haben eine recht einheitliche Struktur , Oder Aktienboard ist ( 800.000 ) User am Tag oder das Messerforum oder das Bladforum oder die Ammis , alle diese Foren sind im Aufbau gleich , aber auch die grossen Mittelalterforen , das können wir weiterführen nach belieben. Grade euch ( auch von den Berufen her )wird das klar sein , ohne eine gewisse Struktur geht nichts.
Also um es zum Abschluss zu bringen und dann gehe ich endlich in die Falle , ich biete mich gerne an die Arbeit mit den Threads zu machen , wenns nicht gewollt ist oder kein Sinn darin gesehen wird auch gut , mach ich es bei mir , ist eh fast fertig , und wenn im nachhinein mehr Infos gewünscht sind oder ein Bereich da ist ziehe ich auch gerne alles rüber , Ihr habt die Plattform dafür und das Forum , ich habe keine Lust noch mal ein Forum zu machen oder mehr als User zu sein , aber ich will auch das es hier bei Uns in Deutschland zumindest eine Seite gibt wo man über diese Messer was lesen kann. Das haben die Teile verdient !
Chrisbo
Wenn wir uns mal sehen erklär ich dir auch gerne mal genau wie ich das meine mit der Strukurierung im Board und warum , der User ist ein Gewohnheittier und will nicht lange suchen müssen , und schlauerweise übersieht er immer die Suchfunktion , er muss mit ein zwei Klicks am Ziehl sein , aber wie gesagt wenn wir uns mal treffen sollten erklär ich dir was ich meine , ich kann kaum noch die Augen auf halten , und morgen ist ein sehr langer Tag.