Chris
Ja das Video kenne ich , ist schon etwas älter aber es zeigt sehr schön was alles möglich ist , und klar kann das ein Strider auch aber da würde ich mehr schwitzen beim abseilen , eventuell auch Kopfsache , beide Hersteller sind gut und wie ich schon sagte ich will kein Strider hier schlecht machen , warum auch , mir gefallen einfach die Tridents besser , und ich finde sie halt besser durchdacht aber das ist ansichtssache. Ausreizen werden wir sie wohl kaum können. Und klar bekommt man natürlich beide zerstört.
Robert
Ich bin sicher das du dir sowas bei Trident machen lassen könntest für einen normalen Preis , geht das auch bei Strider ?
@ all
weil mich nun schon in kürzester Zeit 3 User auf die Tridentbestellung angesprochen haben , ich gebe es bestimmt rechtzeitig bekannt , ich würde gerne warten bis der Euro noch etwas stärker ist , so das wir alle noch etwas sparen können , es wird also noch etwas dauern , wenn noch einer sich melden will oder gar mehr , kein Probelm , ich denke wir bekommen locker 7 Tridents bis jetzt zusammen. Aber ich würde dann alles noch mal vorher genau angeben. Also etwas Geduld noch