LittleJohn
jep mir auch , die Frage würde wohl sein welches besser ist aber das wollen wir hier nicht diskutiern.
LittleJohn
jep mir auch , die Frage würde wohl sein welches besser ist aber das wollen wir hier nicht diskutiern.
War das heute herlich im Wald und mein Trident TCFM 02 dürfe sich austoben. Wir sind so durch den Wald gegangen und da stand ca 10 Meter entfernt ein Rehbock , das war genau so erstaunt wie wir und so hatten wir fast 1 Minuten bevor er sich von dannen machte ( musste ich erzählen ) zum Trident zurück. Wir sind heute etwas spazieren gegangen und dabei habe ich das 02ér mal an einem Baum getestet. Teucht euch nicht das Teil war nur an der Oberfläche nass aber nicht morsch. Die Bilder die ich von dem 02èr gemacht habe sind alle spähter entstanden , so kann man schön sehen das es keine Spur gelitten hat.
Bitte nicht verschieben.
Hier gehts zum VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=Y1agfOS-Vck
Bilder
Mal ein Update , es stehen ja noch zwei weitere aus aber um den Überblick aktuell zu halten
Heute angekommen
Das Alpha
die Lanyards ( geil )
Moonknight
RiversWest ist absolut genjal , im Bogensport im Winter seht man sehr viel damit und alle sind sehr angetan davon , mit einer Ausname , kommt ein Wassertropfen in die Kleidung hast du Ihn solange bis er unten rausläuft.
In USA sind die Teile wesendlich billiger aber ich habe leider noch keinen gefunden der hier her liefert
Ich warte zur Zeit auch auf einiges
Das Alpha
Trident Oberland 01
Trident Oberland 03
Und auf ein paar Lanyards
Und auf die Tad bestellung
Absolt geiles Teil
Gefällt mir sehr gut
Bei Trident gibts News , neue Messer , ein Folder und ein Fixet ( in Stock ) , viel Spass beim schauen
Das ist unter .......gehört verboten! Normalerweise sollte man den Chinesen....
Auch wenn ich kein Mod bin und du mit deiner Aussage Recht hast , so ist der Ton doch etwas hefftig , vom Geruch mal ganz zu schweigen ..........mal im Ernst , ist nicht so dolle , wenn wir uns alle so äussern ist das Forum bald voller Kraftausdrücke und nicht mehr mit Freude zu lesen
Habe das Zitat editiert(Kraftausdrücke wurden da ja auch zitiert und so vermehrt...) ...oben wurde vom Autor schon selbst editiert...
waltan
Hatte ich heute Nacht schon gesehen da gabs noch ein paar aber die sind echt zu klein , wenn auch sehr schön
Lasst uns mal abwarten was kleinermann so aus dem Hut zaubert , eventuell wollen wir ja dann alle eines von Ihm also jetzt Ball flach halten, sonst kann das Teuer werden für uns
kleinermann
na da bin ich ja mal gespannt .......
Ne , zu dem Preis sicher nicht
Ahh Danke , das ist interessant
Habe heute mein Trident Oberland 01 getestet , Bilder und ein Video im Trident Thread , mal einen Wanderstaab gemacht
INFO , VIDEO AUF LETZTER SEITE
Schade das die Äste so im Weg waren sonnst hättest du eine Spähne fliegen sehen können , ich brauch halt immer eine Zeit mich zu überwinden sowas schönes zu benutzten aber
im Nachhinein sieht man ja garnichts davon sieht aus wie neu . Ob ich das mal wiederhole :hmmm:
Frank
ich bin halt ein zährtlicher Mensch Spass beiseite
Das Teil kann man auch locker in der Hand hin und her gleiten lassen. Das liegt sicher an dem G10 und der Rifflung drauf. Sehr gute Handlage und ich gebe zu es macht mir auch Spass
das Messer so etwas spielend bei der Arbeit zu bewegen und wenn ich es schon mal einsetzte will auch ich meinen Spass haben. Ich wusste garnicht das meine Frau ein Video dreht , ich dachte sie macht Bilder fürs Forum , aber so kommt eben das Forum zu dem VIDEO , auch nicht übel.
Ja wir üben das noch mit deinen Tridents OK
Meine dürfen dann zusehen
Wie gefällt dir das Video ?
Also als erstes bitte den Beitrag nicht zu verschieben.
So , bei unserem letzten Bogenturnier haben wir unsere Wanderstäbe sehr zu schätzen gelernt. Der meiner Frau war eher nur ein Stäbchen , also musste hier was passiern. Zum Glück kenne ich jemand wo ich mich austoben darf und also sind wir heute da hin und haben uns einen Rohling geholt. Eine gute Gelegenheut das Trident Oberland 01 mal zu testen. Kurz
schon mal vorweg , es hat den Teat bestanden , nicht ein Kratzer ist auf der Beschichtung. Dazu könnt Ihr ein Video sehen das ich mich nicht zurückgehalten habe. Der Rohling hat einen Durchmesser von ca 3 - 4 cm und ist also recht Stabiel. Die Klingenlänge von 13 cm ist ja nicht riesig aber es lag supper in den Pfoten und alles ging super.
F.de
Ja ich dachte mir schon das ein Jubelsturm bei dir einsetzt , ich hatte danach auch ein Jubelgefühl , nähmlich so ein tolles Messer zu besitzten. Das Persien will ich aber noch nicht einsetzten.
Das Video findet ihr hier , ca 1 Minute
http://www.youtube.com/watch?v=nLzZJIWwXRk
Bilder nach dem benutzen und beim benutzen poste ich hier rein.
Bilder