Sehr schönes Teil
Beiträge von Igel
-
-
Sieht gut aus
-
Tony
erst mal Dnke für die Tips , also wir haben schon ein paar Bögen hier auch ein weiteren mit Elchleder , und der war schon triefend nass aber kein Problem.
Ich glaube das Wachs dient als Schutz vor Nässe und ich trage es ca alle 6 Monate auf. Auch mein alter Eibebogen hat da nie Probleme gemacht , ok meinen Qsage den ich sehr erfolgreich geschossen hatte war nur geölt und dann gewachst , hier hatte ich ab und zu Probleme mit der Rochenhaut die ich drauf gemacht habe ( nachträglich )Gut das du mich dran errinnerst ich muss noch Schäfte Ölen
-
Tony
ich stimme dir voll und ganz zu aber so die Info von meinem Bogenbauer ( Schreiner ) , er hatte Ihn viel mal lakiert und dann als ich ihn abholte sagte er mir ich solle ihn noch mit seinem Wachs was er sich selber macht einwachsen aber nur ein Film.
-
Vigabrand
danke
Daten zu dem Teil findet ihr ja auf Seite 2
-
Und noch ein paar ..........
Fast zu schade um es zu nutzen
-
Es ist da mein Trident TCFM 02 in 3D Finish und sieht echt aus wie neu , irre und das ist genau das Messer aus dem Film , der hier im Thread als Link steht , irre ............
Bilder sagen alles
-
Trident TCFM 02 in 3D Finish
Bilder im Trident Thread
-
Tony
4 mal lakiert dann alles noch mal gewachst. In der Reihenfolge
-
Jo , Igel wissen Wattführungen zu vermeiden
-
Sagt der Masochist zum Sadist : Bitte Quäle mich :pray:
Sadist : Nö , heute nicht
-
Und noch ein paar für einen User aus dem Norden
-
Kleinermann
nichts ist unverkäuflich , allein der Preis ................ :egyptian:
So und nun mal ein paar Bilder von dem kleinen , so ein Thread will und muss Bilder haben, und hier kann man schön sehen wie sich das Trident auf Hirschleder zu zeigen versteht
-
Meines ist jetzt in Köln eingetroffen.
-
Vigabrand
Gerne wenn du die Fahrtkosten trägst , die Spesen und das Hotel
-
Vigabrand
Ich kann dir ja ein paar Bilder machen
-
kleinermann
kein Problem ich bin nicht zart beseitet , ich hatte es dort wohl nicht gelesen.
-
So ist das :nanalove :egyptian:
-
Lange habe ich über den Begriff TCFM nachgedacht und heute habe ich im Netz dafür die Erklärung bekommen , es ist ein Satz von dem Hersteller , es ist sein Motto
Zu nahe zum Schiessen , greift zum Messer
ich kann jetzt nicht sagen ob das stimmt aber es klingt logisch und auch wer sich mit dem Hersteller beschäftigt hat , weiss das es passen kann. Ich denke
das ist eine interessante Information für alle Besitzter eines TCFM -
kleinermann
sag ja entweder ein Fehler oder wie ich gehört habe , hebt er die Preise an. Wird sich zeigen.