Eventuell auch ein Fehler von finercutlery.com ich kann mir nicht vorstellen , das die Preise so bleiben , es sei den er hebt alle anderen auch an , were auch möglich , wenn auch nicht schön. Aber wenn ich die Strider von der grösse mit den Tridents vergleiche usw. weren 20-30 Doller mehr ok . Aber 100 Doller were ein Witz und er verkauft sicher wesendlich weniger. Ich würde auch nie eines mit Kordelband kaufen da es mir nicht so zusagt.
Beiträge von Igel
-
-
Kein Thema , die sind zu teuer , der Phantom Fighter ist cool
-
Habe eben mal ein paar Bilder genamcht von den Messern die augenblicklich bei mir sind. Es sind Strider aber auch Trident zu sehen. Ich dachte es ist ganz interessant beide mal im
Vergleich zu sehen. Ich werde diese Messer auch in Scharfsheim dabei haben , also wenn einer von euch gerne mal eines in der Hand haben will , anschauen ist erlaubt
Bild nummer 4 zeigt nur Stridergriffe.Na wollt Ihr auch eure Sammlungen Posten ?
-
mirtin
Danke für die Info
-
Thomas W
Hirschlederhandschue hat der Globi , die sind auch atmungsaktiv. Solltest du dir mal ansehen.
-
Absolut Top , grade der Obere gefällt mir gut
-
lowendd
Der Wuff wird sich auch gedacht haben , bei dem Loch hat Herrchen sicher einen Riesen Knochen verbuddelt
-
Also das Rechte find ich in der Art nicht übel , das Linke bekomme ich ja so mit Griffen als User
-
Das ist doch endlich mal eine schöne Scheide , grosse Klasse
-
Hier noch als Info für alle Kaufwilligen
Das Messer von F.DE kommt auch zu mir und wird dann von mir weiter an Ihn versendet um Kosten zu optimieren. Sollte sich noch einer da ran hängen wollen bin ich gerne bereit den Verteiler zu machen , in dem Fall aber bitte eine PN an mich.
Logisch ich bin nicht für eure Bestellung verantwortlich , mit Ausname von F.de das ging über mich , nur für den Weiterversand , der dann auf eure Kosten versichter getätigt wird.
-
Bootsmann
Ja für geduldige Menschen ist das schön , aber für mich ist das schon lange , aber stimmt schon , man muss Fair sein , ist halt auch nur ein Mann der
viele zu bedienen hat.Du kannst aber selber mit Bill sprechen , ist ein sehr netter Typ , die erste Sendung die er erhalten hat war sofort weg. Die Zweite kommt jetzt ober ist schon da ( teilweise )
die URL ist http://www.finercutlery.com/Kontakt
sales@finercutlery.comund sag Ihm schöne Grüsse von Tim wir haben gestern ca 10 mails gewechselt
das war schon sehr lustig -
kleinermann
Nein aber das eine ist ein TCFM aber ohne Griff halt , Trident macht soweit ich das gehört habe nur 20 Stück davon im Monat.
Bootsmann
Ich habe die Info bekommen das internationale Orders dort beforzugt behandelt werden aber ich rechne dort immer noch mit bis zu 3-4 Wochen
bis sie hier sind. So wie halt auch bei Tad. -
Da fragst du mich was , ich habe nur die Bilder bekommen , noch keinen Preis und nichts , ich denke aber das sowas machbar ist.
-
Ich habe gestern noch viel mit USA gemailt und habe zwei Bilder bekommen von neuen Modellen , die ich auch schon Posten darf
Bilder
-
Als günstiges und auch sehr interessantes Messer , werfe ich mal das
CRKT 2010 C/K Dragon
in die Runde
-
Helbrecht
tja es ist halt so das ,, Mad in Germany ,, schon lange nicht mehr bedeutet das andere Länder schlechtere Vergleichswaren anbieten , eher grade umgekehrt. Als ich mir gedanken darum gemacht habe , stellte ich mir die Frage ,, Welches Land nutzt seine Messer laufend ( oft im Krieg ) tja und das sind die USA. Das ist zwar nicht automatisch eine Garantie aber es hat mich bewegt mich dort umzutun. Du hast bei dir als Beruf Soldat stehen , ergo denke ich du willst es auch dafür nutzten , dann würde ich dir ein Trident oder ein Strider raten. Beide verwenden s30v. Blade Systems ist eine Alternative. Da solltest du aber den Stahl vorher besprechen.
-
Ja deines ist toll , war erst meine Nr 1 aber dann nach ein paar Minuten und sellischer Unterstützung von einem Freund ist es doch das erste geworden und
nun müssen wir beide warten aber da lohnt es sich -
Und hier noch mal ein Bild zu dem Messer was ich mir gekauft habe, eigendlich fand ich das andere schöner aber da dieses die gleiche Farbe hat wie mein erstes und auch grüne Griffschalen hat , und halt auch noch ein paar cm mehr hat dachte ich , das passt besser zu dem anderen. Auch ist die Spitze anders.
-
Damit sind zwei Dinge sicher
1. Die beiden bekommen ein schönes Zuhause
2. Es gibt bald wieder neue Bilder hier im Thread
Soweit ich die Mail verstanden habe wird es dort bald wieder Tridents geben also lasst die Köpfe nicht hängen
-
Habe eben noch zwei Tridents entdeckt , neu und kaufenswert , eines ist gleich von mir gekauft worden.
Das hier ist IM STOCK so meine Auskunft , hätte ich doch noch etwas Luft ............
http://www.finercutlery.com/details.php?item=6387
Das zweite was eventuell noch dort in der Liste zu sehen ist , ist an mich verkauft also bemüht euch nicht