AJAX hat gute Links reingestellt , mit dem Wachsen ist so eine Sache , das kommt halt schon drauf an für was ich es brauche.
Was ich auch ganz gut finde ist das hier
AJAX hat gute Links reingestellt , mit dem Wachsen ist so eine Sache , das kommt halt schon drauf an für was ich es brauche.
Was ich auch ganz gut finde ist das hier
Revierler
Ja du siehst es wird gehegt und gepflegt
mayamaster
Durch die Nähmaschiene laufen lassen were einfacher gewesen aber es hätte den Karakter verdorben. Der sollte ja rustikal sein.
Bootsmann
Ja vor Kratzern bewahren , ich pflege eben die Messer und versuche sie so zu erhalten.
Zum IWB , da habe ich momentan ein Rindleder , in 2,2 bis 2,4 mm , das würde sehr gut passen. Dafür kann man es nemen oder auch ein Kalbleder in 2 mm
ist aber nicht so stark in der Festigkeit dafür aber Kalb
balinzwerg
komme in Scharfsheim oder beim Schanz einfach an meinen Stand und sage mir das du es bist. Dabei kannst du mir gleich erklären was ein IWB ist
Ich hatte hier noch eine Haut Hirschleder von einem ganz alten Hirsch , sehr schöne dicke Haut und da dachte ich die muss ich mal verwerten. Rausgekommen sind kleine Hirschledertaschen für alles mögliche , aber auch von der Grösse für Handys und Folder , es gibt alle Grössen , dacht ich mache mal einen Schwung für Scharfsheim und hatte die jetzt schon zweimal auch selber dabei. Und bin auch sehr zufrieden. An der Rückseitze sind zwei Schnitte die durch zwei ausgestanste Löscher vorm einreissen geschüztz sind. Das ganze macht den Sinn es am Gürtel zu tragen. Ich liebe es ja mit Hirsch zu arbeiten und so ist das mehr als Spass als an Arbeit anzusehen. Mein neues SMF hat nun eine Tasche die es vor Kratzern bewahrt. Die Bilder sind leider nicht so schön geworden da das Leder zuviel Licht bekommen hat. Das Leder habe ich so belassen wie es war , also mit Narben usw. Ich wollte den Karakter erhalten. An der Seite wurde es mit Hirschlederschnüren , habe ich dafür geschnitten , zusammengenäht. Wer Hirschleder kennt weiss das es kaum zu zerreissen ist.
Ich denke ich habe genug geschrieben hier Bilder
Die Schnitte auf der Rückseite sind übrigens grade kommen hier aber leider schief raus.
Zu dem Messer kan ich nicht s sagen aber Beugsquellen kann ich mal posten
http://www.jtknives.com/dustar-Model1.htm
http://www.scopetica.com/catal…oducts_id=246&language=en
Es gibt aber auch diverse Infos auf Israelischen Webseiten ........
Grüssle Igel
Schöne Bilder
Also mir wurde gestern als ich auf der Suche nach einem Trident war ein neues Raidops Soldier Spirit German angeboten auch recht günstig. Wenn hier einer Bedarf hat kann ich gerne
anfragen ob er es jemanden anderen auch so anbieten will. In den Fall bitte Mail an mich.
Ja das Soldier Spirit Heliborne were auch mein Faforit gewesen. Es hat was.
Habe auch das Wave und bin auch sehr zufrieden
Ja sowas suche ich auch noch , habe es in Kelkheim bei der Messerbörse gesehen und fand es echt toll , die Frage ist wie siehts nun beim tragen
wirklich aus. Ich würde mich sehr über mehr Infos dazu freuen
Jeep , sehr schönes Messer , würde ich auch noch gerne eines haben
Seki Cut little Blue , suscharf ,schneidet gut , hält die schärfe , stahl vg10 , Titangriffschalen mit Holzeinlage.
104.96 Doller Plus 5 Doller versand weltweit
Eben sind noch zwei Lowa eingetroffen
Für meine Frau
Renegade II GTX - Goretex Lo Lady / Damen
Für mich
RENEGADE GTX - Goretex LO TF - Task Force
ich bin von den letzten so begeistert das ich die dann auch noch als Halbschuhe wollte und da sie im Angebot sind hat meine Frau auch gleich welche bekommen.
Hier mal die Links , läuft alles sehr gut ab dort
http://www.sportdiscount.biz/o…864524eee647b738.99048616
und
http://www.sportdiscount.biz/o…864524eee647b738.99048616
ahh als Info , ich neme dort immer eine Nummer grösser , die Schuhe fallen aus meiner Sicht etwas kleiner aus.
Bin dabei
Tobi
wollen wir den Zelten
Wen wir die Herstellerseite finden dann müsste dort ein Verzeichness sein wer die hier führt.....
Habe mir neulich eine Rollei RCP-8427xw gekauft , bin soweit sehr zufrieden.
8 Megapixel
4 mal Apogon Zoom
5 mal Digitaler Zoom
viel Zubehöhr
100 Euro
132 g ohne Bat. Gewicht
Also sollte eine Sammelbestellung zu stand ekommen were ich auch dabei
Habe eben mein SMF bekommen , an der Stelle noch mal dank an Revierler
Erster Eindruck , sehr stabiel , und auch scharf alles andere muss ich jetzt mal testen
nukm
ich mag ja auch Fixes mehr aber dein Folder weiss zu gefallen