Also da sollte man wirklich mal einen Infothrade aufmachen bei den Busse , wo man gute Scheiden bekommt , were ein Gewinn , vielen Dank für die Infos
JAG
Leder mit Blümchen ?
Was für eines willst du den ? So ein Rotes wie ich dafür benutze ?
Also da sollte man wirklich mal einen Infothrade aufmachen bei den Busse , wo man gute Scheiden bekommt , were ein Gewinn , vielen Dank für die Infos
JAG
Leder mit Blümchen ?
Was für eines willst du den ? So ein Rotes wie ich dafür benutze ?
Ja Scheiden kann BS bauen und ich freu mich das , das Minimi nun nicht mehr friehren muss
Ich hatte meine Meinung dazu schon geschrieben und wenn mir Macie das so sagt glaube ich es Ihm. Zumal die neuen ja auch alle sehr gut gesessen haben.
Trotz allem freu ich mich auf Bilder
Danke für den Link
Glückwunsch auch von mir , Raidops sind geile Teile und sicher lege ich mir auch mal eines zu , allein bei dem Oben finde ich den Griff im Verhältniss zur Klinge
etwas Globig , sieht auf dem Bild so aus , oder täuscht das ?
Daten
Stahl: CPM S30V/CF2
Gehärtet: 59-60 HRC
Griff: G-10
Heat Treatment: TRIPLE TEMPLER
Klingenstärke am Griff: 7mm
Klingenlänge: ca 11 cm
Messer über alles :ca 19 cm
Scheide: Custom Made Kydex
Das TCFM 03 ist ein TCFM 02 aber mit der Option einen Glasbrecher
in Verbindung mit der Klingengeometrie auszusuchen , also
Droppoint oder Spearpoint
Das angehängte Bild zeigt ein TCFM 03 aber noch Ohne Glasbrecher , es sieht dem TCFM 02 - Spaerpoint sehr ähnlich
nur wer den Glasbrecher wirklich braucht , sollte das TCFM 03 kaufen , sonst kann man auch ein TCFM 02 nehmen. Auch ist das TCFM 03
in der Klingenlänge etwas kürzer als der grosse Bruder. Aktuelle Bilder kommen sobald ich es hier habe.
Hier auch noch mal ein Bild zum Phantomfinish
2009 ist bald um und das Minimi läuft aus , dafür soll nun ein TCFM 02 mit Glasbrecher kommen , die Masse werden dem eigendlichem TCFM 02 entsprechen mit ca 11 cm Klingenlänge und 21 cm über alles.
Kill Bill die Katanas
redled
Glückwunsch
Klingenstärenunterschied zwischen Badger Attack ( BA TAC LE ) und Badger Attack (BA) : BA TAC CG
wenn ich nicht irre .........
Sammelbild zweigt folgende Reihnfolge
Badger Attack LE
Badger Attack
Sar 4 LE
Active Duty
JAG
Nein , das ist einzig Revierler zu verdanken , mir fehlte die Idee dazu. Es ist nicht schwer von 3 Vorschlägen das richtige zu finden , die Vorschläge zu erarbeiten dagegen sehr.
Micha M.
Da hast du Recht
Es bleibt nun bei WCST , mit den Kürzeln , Mail an CF ist raus.
Ich finde auch das die Kürzel passen.
Der Name steht nun , änder schon alles und schreibe nachher eine Mail an USA .
Revierler
Kathy und ich fanden die Namen nicht übel , mag aber auch an der Situation gelegen haben. Egal , ich will ja das bestmögliche für CF und bin also auch immer für positive Kritik zu haben.
Von deinen Vorschlägen fad ich das am besten. Gibts so auch noch nicht. Also noch mal Danke.
Ich bin Revierler sehr dankbar für seine Hilfe , das mal vorn weg , er hat mir da echt geholfen , ich war bis heute Morgen um 6 Uhr noch im Internet deswegen ................
Oberland Arms , möchte nicht das der Name Oberland hier weiter benuzt wird. Er ist geschüzt und Oberland will bald neue Messer unter dem Namen rausbrigen. Deshalb eine Mail an mich und ich komme dem nun nach. In USA wird der Name gleich bleiben also weiterhin Oberland heissen. Ich kann Oberland Arms auch bis zum gewissen Grad verstehen. Der Kuntakt war immer sachlich und fair. Also warum streiten ? Ich habe dann CF davon invormiert und CF hat mir 100%ige freihe Wahl überlassen , den neuen Namen auszusuchen.
Also jetzt bleibt es dabei und ich darf alles nochmal ändern aber auch ich habe dabei ein besseres Gefühl ( bei den Namen )
Da der Thread hier aber nun klar macht das ich Händler bei CF bin und das ja eigendlich nicht hier rein sollte bin ich zur Buse gerne bereit Forumskasse ? Oder sollen wir was versteigern ? Revierler hat den Namen für die neuen Messer von CF für Deutschland vorgegeben. Ich denke da kann das Board auch was davon haben
Mail an mich
Revierler
Posivie Kritik ist doch immer was schönes , also habe ich mich für den Vorschlag
WCST (Worst Case Scenario Tool) entschieden
Micha M.
Danke
Auch allen die sich mit Namensvorschlägen beteidigt haben sei gedankt.
Revierler und Kanif
du hast mit dem Namen Recht und ich änder sie ja auch nur ungern. Aber das hat halt Gründe.
Ich habe bestimmt 100 Messernamen die mir eingefallen sind ausprobiert aber die gab es alle schon.
Andere Hersteller haben auch nicht grade dolle Namen , mir were Oberland auch am liebsten und so werden sie ja auch in USA weiter heissen.
Eine Bezeichnung brauche ich , ich habe 3 mal alle Wörter im Board bei mir geändert, Also 6 Stunden Arbeit hinter mir. Mir langt es wirklich.
Es wird wie mit der Firma Trident sein , heute Crusader Forge aber jeder sagt noch Trident.
CF findet die Namen absolut ok , habe eben eine Mail bekommen , es wird wohl dabei bleiben.
Ich hoffe sowas muss nie einer zum Richter sagen.
Oberland 01 soll nun Bad User
Oberland 02 soll Terror Captain
und das Oberland 03 in Zukunft Long Boy heissen.
Ich denke mal die Information ist schon wichtig für alle die an den Messern Interesse haben.