Kris
zwischen 9 und 11 cm sollte es haben , kein Tantoklinge
ATS 34
S30V ( wobei ich auch etwas Angst mit der Schärfe habe )
BG
Kris
zwischen 9 und 11 cm sollte es haben , kein Tantoklinge
ATS 34
S30V ( wobei ich auch etwas Angst mit der Schärfe habe )
BG
mirtin
schon klar
ist mir abhanden gekommen , ich habe nur noch zwei Stück ein Sekicut und ein Schweizer Off. Messer , bei den beiden wackelt auch nichts. Ich würde mir gerne noch einen
guten Folder zulegen der sehr gut schneiden soll und vorallem der auch richtig was mitmachen kann , ohne das die Klinge dann gleich Spiel hat. Eventuell sogar ein Strider
aber eben da kommen die Forenmitglieder mit ins Spiel .
Kurzfassung , SCHARF , Unverwüstlich , kein Klingenspiel !
Was würdet ihr mir raten ?
Strider
ZERO Tolerance
andere ?
Revierler
schade ich bräuchte 1,20
Hupi08
mach ich
Hupi08
Hm Leder müsste es schon sein , ich habe ja selber genug Leder hier aber die Schnallen die was taugen sind oft so teuer das es sich nicht lohnt selber einen zu machen , ich denke ich fahre heute mal zu Obi
Danke für die Bilder !
Schöner Bericht , Danke
Heine
für ein Review habe ich sie noch nicht so lange um was aussagekräftiges zu schreiben aber ich schreibe dir mal eine PN
Jeep , Bilder weren sehr gut
Lowa - RENEGADE GTX - Goretex MID TF sind grade bei mir aufgeschlagen , ein guter Schuh ist nie verkehrt
mirtin
schönes Messer
Da ist ja der kleine Racker , behandel ihn gut
AJAX
Genau aus dem Grund fange ich damit auch an habe mal einen Thread aufgemacht , den kann ich gerne füllen und aktuell halten
AJAX
Weltuntergang nein sicher nicht aber werfe mal einen Blick auf die Wirtschaft und auf das was da noch kommen wird , das wird sehr duster werden. Ich könnte dir hier ein Board füllen mit Infos wo du doch sehr sehr nachdenklich werden würdest.
Ein Thema was natürlich Emotionen wachsen lässt. Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte zu suchen sein. Man kann nicht sagen Japan ist Schuld oder
ein anderes Land , es muss schon ein globales neues Bewustsein entstehen um da was zu ändern. Und ändern muss sich was sonnst sind eines Tages die
Meere lehr und damit auch die Teller.
Heine
100% Zustimmung
Heine
Danke die wirds wohl werden
ama-ebi
danke für den Link
Der Link geht nicht
gumble
ja sowas in der Art müsste man halt mal sehen
Schau mal hier , da gibts auch einen Link zu der Koppel die ich meine , eventuell auch was für dich dabei ?
Am besten und am liebsten were mir eine Feuerwehrkoppel , mit Öse für die Axt und Klipp aber wo bekommt man sowas her
Hier in der Art eventuell was für dich ?
http://www.polizeibedarf.ch/sh…50_gr.jpg&artikel_id=2650
In Schwarz und Braun gibts den