Beiträge von Igel
-
-
Dafür rauche ich , also steigen wir mal schön gemeinsam in die Gruft :biggrin:
-
Also in Wollpower schwitze ich nicht , die sind einfach nur klasse und ich gebe zu ich war erst sehr kritisch gegen die eingestellt. Aber ich habe da mal auf Tobi vertraut und er hatte Recht die sind einfach nur genjal , meine Frau hat nun auch 5 Paar genommen und wenn wir beim Bogenschiessen 6 -7 Killometer durch den Wald machen , haben wir warme Füsse und wir fühlen uns wohl.
Was will man mehr
-
Klasse Teil
-
@ all
Kurze Anmerkung nebenbei , mir ist eine Cola auf die Tastatur gefallen und seit dem klemmen einige Buchstaben , bitte um Verständniss. Und wer mich wie
Tobi kennt weiss auch das ich keinen Alkohol zu mir nehme.@ Kleinermann
Ich selber habe noch kein Strider hier und kann so also auch keinen Vergleich anstellen. Wird aber kommen. Ich habe aber von zwei Usern im TF
mir schreiben lassen das Trident weit vor Strideer ligt laut Ihrer Meinung. Ich gebe das so einfach mal weiter.SAK gegen Trident = Nix gut Tausch :bibber:
auch kein Strider würde ich tauschen dagegen, womit soll ich mich den sonnst rasiern
Trident hat halt auch viele Modelle woo es nur ganz wenige von gibt.
Ich stelle aber alle Tridents die ich im Netz finde hier rein
@ waltan
Ja ein Phantom steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste
-
Hier ein Trident bei Ebay , kenne den Verkäufer nicht und man müsste halt mal fragen ob er nach Deutschland shippt.
Und wech ist es
-
Kleinmann , ich denke ich werde das Oberland 02 zum ständigen Gebrauchsmesser machen , Das O. 1 werde ich erst mal nicht benutzen
-
Ja da hast du Recht , dann gehts nicht
-
Jaja den könnten wir alle brauchen , aber ich denke wenn wir so einen Esel hätten würden wir die Messer weniger zu würdigen wissen , passt also schon so
Tobi wir haben doch ne Menge Bilder von Tridents auf dem Rechner , sollte man mal ein Gallerie machen ?
-
Woolpower ist toll
-
Das ist eben das seltsame , bei Strider gefallen mir nur Stück aber bei Trident doch die Mehrzahl , ich denke er trifft eher meinen Geschmack , aber auch Trident hat Messer die nicht so mein Fall sind. Was ich noch gerne hätte ist ein Phantom von Trident.
-
Du wirst lachen tobi , je öffter ich es in die Hand nehme desto mehr merke ich das es besser in der Hand liegt als das Oberland 01 , von der Optick
her gefällt mir das Oberland 01 aber um längen besser. -
Beisser
ja , danke , das Messer hatte auf beiden Klingenseiten eine kleine Schramme , dafür habe ich es sehr günstig erworben und ich werde es wohl auch voll nutzen , da meine Frau immer noch beim Bogenschissen einen Hang dazu hat die Bäume zu treffen. So kann ich das andere schonen. Liegt auch sehr gut in der Hand , hätte ich nicht mal gedacht aber die
Flosse nach unten bringt was. Und ja Trider hats mir angetan. -
Heute kam mit UPS mein Oberland 02 , weitere Bilder im Trider Thread. Und die Woolpower Socken sind auch da , davon gibts aber keine Bilder
-
Oberland 02
Liegt genau so gut in der Hand wie das Oberland 01 , die Klinge ist etwas angekrazt , der Grund warum ich es günstiger bekomen habe.
Daten und länge der Klinge wie beim Oberland 01
Bilder sagen immer mehr aus ...........
-
-
Ahh , wie ich seh ist das Trident schon wech , wo ich den Link rein gesetzt hatte , wars einer von euch ?
-
mirtin
ja aber das ist ein Böser Ebayer , der wollte nicht shippen und fand mein Preisangeboht nicht fair , er hat aber auch Recht , were ein Schnäppchen gewesen.
Aber versuchen musste ich es dochhier gibts noch Folder , die haben sie da , ich habe keine Erfahrungen mit dem Shop , fürs Shippen wollen sie 45 Doller , so meine Info
-
Und hier ist schon einer , den Verkäufer kenne ich nicht. Müsste man halt anschreiben ob er auch nach Deutschland sendet
Link entfernt , das Trident dort ist wech
-
kleinermann
Nix gut Tausch
Wenn ich eines finde gibts schon mehr interessenten die gerne Mail hätten , ich denke wenn ich mal wieder eines finde ( und nicht selber kaufe ) stelle ich den Link hier in den Thread , das ist am fairsten. Folder gibts ja noch zu kaufen , da hätte ich sogar einen Link.
Ich habe da auch ein tolles Bild , ein Triderfolder im Vergleich zu einem Strider
Mal anhängen