Beiträge von mear-1
-
-
Die Fenix E05 war heute perfekt um einen unten die Couch gekullerten Manschettenknopf zu finden...;-)
-
Morgen bekomme ich hoffentlich meine erste Nalgene Flasche...
-
Den Austausch der Leuchtelemente kann auf keinen Fall irgendein Juwelier. In der Regel ist die Überarbeitung beim Hersteller wirklich qualitativ top, auch wenns teurer ist.
-
Super, das hilft mir schon weiter. Sollte hinhauen
-
Perfekt, Danke Dir! Mir gehts darum, ob ich das realistisch in der Anzughose tragen kann, oder ob es zu sehr aufträgt.
-
Könnte mir zufällig jemand verraten, wie dick das Bravo One im Griffbereich ingesamt ist?
-
Nummer 1 sind bei mir definitv zwei mit dem Elektrohobel gekürzte Fingerkuppen -> seitdem hoble ich nie wieder ohne Schraubstock
Nummer 2 eine Tackerklammer aus einem Elektrotacker, die ich mir versehentlich in den Daumen geschossen habe -> musste ich mit einer Zange raus ziehen, weil sie so fest saß
Nummer 3 beim Schneiden mit der Brotschneidemaschine geratscht und schon fehlte dem Daumen ein Stück Fingerkuppe
-
Auf der Anschaffungsliste steht bei mir definitv ein Pohlforce Bravo One...
-
Das mit dem Einklappen kann ich nicht bestätigen, da man bei der vorgesehen Handhaltung den Zeigefinger in der Ausbuchtung an der Klingenunterseite hat.
Dann kann das Messer zwar abklappen aber nicht so weit einklappen, dass man sich verletzen würde.
Ansonsten bin ich mit meinem Exemplar als günstigem EDC sehr zufrieden, da es angenehm leicht und vor allem sehr flach ist.