Beiträge von Watchman77
-
-
Dann ist mir wohl dabei ein Fehler unterlaufen
Denn wie Du sehen kannst, sind die letzten beiden Bilder vor dem gleichen( meinem) PC entstanden. Oder hatte ich noch ein weiteres Foto gepostet, welches Du gelöscht hast ?
Sollte dies wirklich so sein, dann bitte ich um Entschuldignug...wird nicht wieder vorkommen
Gruß Matthias -
Verstehe ich jetzt nicht Welche Rechte habe ich denn verletzt ?!
Hier mal eins von meinem heutigen Neuzugang
Gruß Matthias -
Die ultimative Premium-G-Shock
Wie in den Forenregeln aufgeführt, bitte nur Bilder posten, an denen eigene Rechte bestehen!
Rorschach
TF-TeamGruß Matthias
-
-
Ok, habe den letzten Beitrag entfernt
Grüße Matthias
-
Hallo rouge,
Es ist die KHS Missiontimer 3 Operation geworden.
Jedoch habe ich sie gestern im Nachbarforum (uhrenforum.de) wieder in den Marktplatz gesetzt,weil mir diese Woche überraschender Weise,die für mich einzig
"richtige Einsatzuhr" (Sinn UX S EZM) ins Netz gegangen ist
Und da ich keine zwei Einsatzmesser benötige,steht sie jetzt nach 3 Wochen schon wieder zum Verkauf
Gruß Matthias
-
Hallo Wiesel 1,
Uhrenforum.de !
Gruß Matthias -
Tach Kameraden
Mein neuester Zugang,Tactical-Watch ***KHS-Missiontimer 3 OP***
DSC00285.jpg
DSC00286.jpg
DSC00288.jpg
DSC00289.jpg
DSC00293.jpg
DSC00294.jpg
Wer näheres über die Uhr erfahren will,findet die komplette Vorstellung im Nachbarforum
Gruß Matthias und ein schönes WE -
Hallo rogue,
Danke für Deinen Tipp
Du hast recht,die Luminox ist größer als die KHS !
Das Video habe ich schon im Nachbarforum gesehen
Allerdings geht es mir hauptsächlich um die Erfahrung mit dem Kohlefasergehäuse!!!
Dazu konnte mir im Nachbarforum auch noch keiner was sagen
Deshalb hab ich's hier mal probiert.Ich habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegebenGruß Matthias
-
Abend zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Tritiumuhr zukaufen.
In die nähere Auswahl haben es die KHS-X|Tac und die Luminox Recon 8823KM geschafft.
Kann mir einer von Euch "Tactical-Fans" etwas zu diesen Uhren sagen?
Genial wäre es,wenn jemand schon eine der Uhren besitzt und mir direkte praktische Erfahrungen mitteilen könnte
Ich hoffe auf Hilfe Eure Hilfe und warte auf aussagekräftige Antworten.
Gruß Matthias -
Mein Neuzugang direkt aus Japan
DSC00258 (4).jpg
DSC00258 (7).jpg
DSC00258 (2).jpg
DSC00256.jpg
DSC00259.jpg
DSC00253.jpg
Gruß Matthias -
Hallo Papi-Dirk,
Ich habe die vor etwa 1 Monat bei Amazon.de bekommen.
Da war sie aus irgendeinem Grund für eine Nacht als Angebot da
und der preis war auch ok und nicht wie jetzt auf Amazon.uk wo man500Pfund bezahlen muss :russroul:
War wohl ein Abverkauf,weil die wirds bald nichtmehr in Europa geben!Ich weiß garnicht ob die auf der Uk Seite bereits ausverkauft ist
Gruß Matthias -
Hallo zusammen,
Nach langem warten ist Sie heute bei mir angekommen
Hier schnell die ersten zwei Bilder:
DSC00219.jpg
DSC00220.jpg
Gruß Matthias -
Ist schon wieder weg.....
Ich konnte mich einfach nicht mit dem Big Date anfreunden was bis 39 geht!!!
Dafür habe ich hier was neues
Die Uhr für Kampfjetpiloten:
Casio GW-A1000RAF
DSC00219.jpg
DSC00220.jpg
Gruß Matthias -
Abend die Herren,
Also zuerst mal Dankeschön für die netten Kommentare !
Ich habe die Uhr im Gegensatz zum Verkaufspreis von 899 Euronen für sage und schreibe 450 ersteigert :cool:
Grüsse matthias -
Hallo zusammen
Gestern war es nun endlich soweit und meine "MTM Vulture" ist endlich bei mir angekommen.Da man über die Uhr hier im Forum wenig lesen kann,möchte ich Sie euch heute etwas näher bringen.Die Uhr hat einen Durchmesser von 47mm ohne Krone und ist knapp 18mm dick.Trotz dieser Grösse wiegt sie gerade mal 120g!Das liegt an dem Titangehäuse.Die Uhr lässt sich sehr bequem tragen und ist ein Hingucker für jeden Uhrenfreek.In dem guten Stück;wurde ein;Schweizer"Ronda 715"Werk verbaut,welches von einer seperaten Batterie angetrieben wird.Rundum an allen 12 Indexen sind "ultraviolette LED" angebracht die die Uhr absolut außergewöhnlich beleuchten und dabei gleichzeitig die Indexe zum Nachleuchten aufladen. Außerdem kann man damit zB. die Echtheit von Geld testen-ist im Ausland vieleicht ganz hilfreich!Diese kann man für 5Sek. bzw.dauerhaft leuchten lassen.Desweiteren besitzt sie drei weisse LED,die man als Notbeleuchtung-Taschenlampenfunktion verwenden kann.Für die Beleuchtungstechnologie,besitzt die Uhr einen Lithium-Ionenakku,der per USB oder Steckdose über ein Ladekabel aufgeladen werden kann.Haltbarkeit ca.10 Jahre.Jetzt noch schnell einige Daten:- Titangehäuse mit Saphirglas- linksdrehbare Lünette mit 120 click- verschraubter Uhrenboden- Big Date Anzeige- 200m wasserdicht(tiefer ist meine Badewanne eh nicht - DLC-Beschichtung- verschraubte Stege- Bandbreite 24mm.Nun noch paar Bilder.Ihr müsst die Qualität entschuldigen,aber ich habe leider nur ne 5 Megapixelhandykamera!!
DSC00158.jpg
DSC00154.jpg
DSC00153.jpg
DSC00155.jpg
DSC00156.jpg
DSC00157.jpg -
Abend zusammen,
Ich habe soeben eine MTM-Vulture bei Ebay ersteigert !Nun heißt es warten,bis das "gute Stück" bei mir eintrifft :nailbite: Dann gibts natürlich eine ausführliche Vorstellung
Gruss Matthias -
Hallo zusammen,
Ich trage momentan eine "Seiko SKA427P1".Ist ein Scuba-Kinetic-Diver(dre Akku der Uhr lädt sich durch die armbewegung auf).Ich habe die Uhr jetzt knapp ein Monat und bin sehr zufrieden mit dem Teil !!!
Wünsche allen ein schönes WE.... Matthias
hier noch 2 Bildchen:
DSC00143.jpg
DSC00144.jpg -
Tach torbenz666, Danke für Deinen Beitrag.Ich muss dich aber berichtigen!Und zwar habe ich über MTM schon erfahren,daß das Uhrwerk bei der Vulture von einer seperaten Batterie angetrieben wird.Deshalb auch die Frage ,ob einer die Uhr schon längere zeit hat und Auskunft geben kann,wie lange die Batterie hält(2,3...Jahre). Beim Akku der für die LEDs da ist,könnte es ja sein das die Leistung nach 1-2 Jahren rapide abnimmt.Bei der falcon weiß ich das LED und Uhrwerk vom gleichen(einem)Akku betrieben werden.Ich hatte selbst das Modell "MTM-Falcon Grey-Titanium".Die habe ich aber genau deswegen wieder verkauft!Das war total nervig,wenn ich die LEDs öfter verwendet hatte,fing der Sekundenzeiger bei meiner Uhr ständig zuspringen und ich musste ständig aufladen!Außerdem lief dann die Uhr pausenlos nach.Vieleicht wars ja auch bloß ne Montagsuhr