Beiträge von Schurke

    Ich hab eben leider nichts gefunden, das Einzige was 5.11 als Zubehör für diesen Rucksack anbietet ist die All Hazards Ammo Mule.


    Aber du hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich wird mit dem Ding bewaffnet bei einem Schneider in der Nähe vorfahren und ihm die Problematik schildern, mal sehen was der dazu sagt (hätte ich auch selber drauf kommen können). Ab und zu sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, von dem her Danke für deinen Denkanstoß :)


    Mfg Schurke

    Ich grüße alle recht herzlich


    Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Kürzlich hab ich mir den 5.11 All Hazards Prime zugelegt, als Alltagsrucksack und um kleine eintägige Wanderungen zu machen. Nun ist das Teil aber im leeren Zustand (also es ist nur die Grundausstattung drinnen die in jeden gut Sortierten Rucksack gehört) schon so schwer das der Tragekomfort bei voller Beladung sicherlich unter aller S.. ist. Jetzt möchte ich also einen Beckengurt nachrüsten, dieser muss aber zum Einfädeln sein da die Beiden Kunststoffschnallen am Rucksack geschlossen sind.
    Kennt jemand einen guten Beckengurt den man an den All Hazards Prime dranmontieren kann ? Oder hat jemand eine andere Idee wie man diese Verbindung gestallten könnte.


    Mfg Schurke