Danke euch. Werd ich dann mal machen.
Beiträge von Nadgeneral
-
-
Hallo zusammen
Ich habe das Eickhorn Desert Command II, welches ich an meiner Plattenträgerweste befestigt habe. Ich würde es aber gerne auch anderweitig nutzen und dazu an anderen Ausrüstungsgegenständen befestigen. Daher wollte ich mal nachfragen, ob man dass Gurtband zur Kunststoffscheide einzeln erwerben kann? So dass ich die Kunststoffscheide nur abnehmen brauch und an dem anderen Gurtband festmache.
Hab Online nichts gefunden. Ich hoffe, ich war nicht blind.Grüße von der Ostsee
Basti -
Ich hab den PC von Warrior Assault Systems (RICAS).
Hab neben Magazintaschen, mittleren Ausrüstungstaschen, Funktasche, Messer, kleinem einschlaufbarem Rucksack und Trinkblase, alles dran was ich benötige. Oder zumindest glaube zu benötigen.
Desweiteren noch nen Freg Belt von WAS, an dem noch bißchen was dran ist.Der PC verfügt über Schnellabwurfsystem, und nimmt sowohl vorne und hinten Plates auf, sowie an den Seiten.
Bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit dem Teil. Und er ist bezahlbar.
Hab allerdings noch keine SK IV Platten drin. Kommt aber auch noch. Muss nur mal sehen, welche. -
Unauffälligkeit ist vielleicht wirklich das beste.
Mein Gedanke war halt nur, mögliche gefährliche Auseinandersetzungen im Vorfeld, so gut es geht, zu vermeiden.
Aber bezüglich Minenschilder und der ein oder andere aufgewühlte Erdaushub. Das könnte vielleicht etwas abschrecken. -
Moin
Mal angenommen, es kommt irgendwann soweit, dass durch irgendein Ereigniss die öffentliche Ordnung, das Staatswesen vorerst nicht mehr vorhanden ist.
Menschengruppen ziehen durchs Land und nehmen sich teilweise mit Gewalt das was sie zum Überleben benötigen.Gibt es Signalflaggen oder sonstige Signale, die man auf seinem Grundstück setzen kann und dem Gegenüber anzeigen, dass man bewaffnet ist und sich verteidigen kann?
Gruß
Basti -
:meinding:
Man man man. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. :bonk:
Ich danke dir!!!!
-
Keiner weiß was?
Aber was ich meine bzw. suche, ist verständlich??
-
Tach zusammen
Ich trage dienstlich eine taktische Schutzweste, welche teilweise mit flauschiger Klettfläche versehen ist. Nun suche ich ein Teil, welches so ähnlich ist wie das hier.
MolleflächeAlso die hintere Fläche sollte die Klettseite mit den Haken haben und vorne sollten dann Molleschlaufen sein.
Weiß jemand von euch, ob es sowas gibt? Wenn ja, wo.Gruß
Nadgeneral -
Ich hab die sowohl in meiner privaten Helikon UTP-, als auch in meinem dienstlichen Einsatzkombi im Einsatz.
Die Teile sind gut, erfüllen Ihren Zweck und sind voll einsatztauglich, aber tragen schon sichtlich auf (bei der UTP noch mehr als im Kombi)...Will mir die Helikon UTP auch demnächst noch zulegen. Zum einen die Frage, bist du zufrieden mit der Hose? Oder im Nachhineien doch nicht? Und hast du bisher nur die 5.11 Knee Pads probiert?