Beiträge von MrLegends

    Hallo


    Ein wirklich tolles Zippo hast du da, das hätte ich auch gerne in meiner Alteisen-Zipposammlung. Ich hab leider nur eins von 1969 und das ist ein Vietnam Zippo das ich ständig trage, nur mit einem neuen Inlet, denn in alten, waren anstatt der Watte noch Stofffetzen und ist auch schon schön mitgenommen, aber funktioniert noch. Doch ich verwende lieber das neue Inlet, damit das alte noch lange hält, denn ich hänge sehr an diesen Zippo, da ich es erstens von meiner Frau bekommen habe und ich weiß auch den Preis und deshalb gebe ich auf dieses gut acht.


    Selbst hätte ich noch Originale von dem Werk in Canada, aber so richtig wild sammle ich jetzt keine Zippos mehr




    MrLegends

    Hallo


    Schade das du nicht aus Österreich bist, dann hätte ich dir sowas zum Materialpreis gemacht, denn ich muss eh mein neues WiG Schweißgerät testen und ich frag schon alle ob sie nicht was zu schweißen haben, denn ich liebe das WiG schweißen einfach, vielleicht weil ich auch die letzten 7 Jahre fast ausschließlich so geschweißt habe. Das ganze hätten wir aus Niro machen können und hätte dir vielleicht 50€ gekostet mit Verstellung und allem.


    Schade hätte ich gerne gemacht.


    Gruß Carsten