editiert
Beiträge von Kias
-
-
Hab meine Skulls auch erhalten und mich direkt geärgert dass ich keine Schliesse mitbestellt hab! Sehr schicke Dinger, danke nochmal!
-
Gefällt mir optisch auch sehr gut, müsste man halt mal befingern um zu sehn ob es was taugt! Wird wohl je nach Handgrösse dem einen mehr dem andern weniger liegen..
-
Tja Leute!
Was Ihr da so vorschlagt ist ja ganz nett....aber nix als Zagnstocher gegen das hier.
http://www.oddee.com/_media/im…/a97049_g028_7-shark2.jpg
Damit kann die Zombieappokalypse ruhig kommen.
ButchMit dem Teil braucht man keine Zombies... Das hat Riesenpotenzial zur Selbstverstümmelung.
Die Sachen von Zombietools sehn find ich schon eher brauchbar aus und die Preise sin garnich ma so hoch wie ich erwartet hätte! -
Och jetz hört doch ma auf hier dauernd so geile Messer vorzustellen :knueppel:
Ich geh hier bankrott :russroul:
Ne mal Ernst beiseite, sehr schönes Messer, auch das mit dem Holzgriff gefällt mir schon sehr gut. Die Scheide bei den neuen Versionen sieht aber für eine Serienscheide wirklich extrem wertig aus, und unter 90 Euro? Sowas ist selten, also:
Danke fürs vorstellen! -
Hi,
also mein F7 hab ich immer dabei! Meistens nutz ich es zwar nich, aber es ist so kompakt dass es in die "Taschenuhrtasche" meiner Lieblingsjeans passt, daher merk ich kaum dass ich es einstecken hab.
Die normalen täglichen Aufgaben wie Briefe öffnen, Etiketten abtrennen oder mal ne Scheibe Wurst oder nen Apfel schneiden meistert es natürlich problemlos. Das F9 ist mir persönlich als EDC zwar nich unbedingt zu groß, aber das 7er ist doch einfach bequemer und hat deshalb den EDC-Platz fest eingenommen. -
What a beautiful Knife!!! How can i get one?
Outstanding! -
A great looking Knife! Thanks for showing so many steps of the working progress!
-
Sehr schick, der Griff ist gut gelungen! Dein Nick auf der Klinge hat natürlich mal Klasse, gute Arbeit!
-
Ich find Carbon sieht schön edel aus! Glückwunsch zu deinem "loot"
-
...wenn jetzt genügend Ringe zusammen kommen, kann man sicherlich auch irgendwann
eine zweite Runde der Ringe produzieren. Mein Kunde ist ja ein netter. Und neue Forumsmitglieder
möchten vielleicht auch mal einen haben...kann ich bestätigen...
Ich hätte zu gerne so einen! -
Find ich auch richtig hübsch, da passt alles zusammen!
Saubere Arbeit! -
Ich hab fünf.
-
Nice looking knives! In my opinion the finish of the blade is just a little too "unfinished" :hmmm:
But i really like the shape. -
-Ein Custom von Markus Reichart (schon bestellt, aber hoffe nicht nur deshalb dass er bald wieder gesund wird)
-Chris Reeve Ti-Lock, wahrscheinlich ziemlich alltagsuntauglich aber einfach ne Augenweide!
Das sind die zwei obersten Zeilen meiner Wunschliste und Ende des Jahres werd ich mir wohl schonmal das CR zulegen. -
Die sieht ja wirklich mal EXTREM hochwertig aus! Mehr fällt mir da kaum zu ein ausser: ich will auch sowas
-
Glückwunsch zu dem schönen Messer!
In 6-8 Monaten ist mein erstes MR auch ca fertig -
137. also bei meinem ist das nich so
-
Hab heute mit meinem EDC (ER BF2) mein neues EDC ausgepackt, mein TFDE 12 F7 XD
-
Oh man wenn mans brauch Abstechen kann man einen auch mit ner Nagelfeile und dass das mit nem Messer geht sollte jedem bewusst sein. Solche Leute und solche Videos führen dazu, dass man irgendwann nur noch Messer mit runder 'Spitze' haben darf, die man vor dem Benutzen erst schärfen darf und wenn mans nich mehr braucht muss man es wieder entschärfen, zerlegen, die Einzelteile in verschiedene Kistchen packen und das dann alles in den Rucksack.
Aber ich glaub in Russland is das WaffG nich so streng und solang er nur nen Fleischbrocken zerstückelt solls mir egal sein XD
Finde trotzdem sowas wirft ein schlechtes Licht auf jeden Messerliebhaber...