Schickes Messer, danke für die Vorstellung. Ich selbst hab nen Bone Collector Fixed und muss sagen die Qualität ist top, der D2 hält ordentlich die Schärfe. Ausserdem der eingebrannte Totenkopf im Griff is einfach nur
Beiträge von Kias
-
-
Hi,
Am Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Messer wenn man das Zubehör bedenkt sicher nichts auszusetzen. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten -
Hi, das Ontario Rat1 ist vllt etwas über dem Preisrahmen aber denke das ist Preis Leistungsmässig ganz vorne dabei. Hier im forum hat auch schon jemand ein nützliches Review dazu geschrieben.
Ontario Rat-1 -
Landstreicher Charm find ich ja nett ausgedrückt XD hatte eigtl auch Interesse an der Jacke, aber mit knapp 1,70m müsste ich ja dann schon fast auf XS hoffen. Der Kragen sollte schon auch passen das man nich beim ersten Frost nen Schal braucht weil die Jacke den Hals freilässt. Danke für die Infos
-
Hoffe ich komm nich zu spät um mich für je 1x schwarz und einma khaki anzumelden, die Bilder sehn echt gut aus...
-
Erinnert mich vom Griff her etwas an die ER BF Messer, der Preis ist allerdings ne andre Hausnummer als bei ER, denke nach deinem Review und dem Preis kann man da wirklich nichts falsch machen, danke fürs berichten.