Ich war am Wochenende auf einer Treibjagd und habe abends beim Duschen dann auch noch eine Zecke zur Strecke gebracht, damit habe ich ende Oktober ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet..
Beiträge von Mtac
-
-
Ich hatte dieses Jahr auch eine Zecke. War einen Tag im Sommer im Siegerland zur Jagd eingeladen und habe während eines 2-stündigen Ansitzes locker 20 Zecken auf Haut und Kleidung entdeckt.
Sowas habe ich noch nie erlebt. Bin dann vom Hochsitz und in Unterhose nach Hause gefahren. Die Klamotten kamen in Quarantäne -
-
Habe bei Frankonia nochmal ne Dose gekauft, ist da auch grad im Angebot
-
@ freeyourminds: Glückwunsch! Perfekte Anlass um die neue Hose mal auszuführen
-
Ortgang, herzlichen Glückwunsch! Überlege auch noch eins zu bestellen
-
The old man ist auf jeden Fall ein cooler Laden. Ich würde es auch mal in Erwägung ziehen, mit dem Zug nach Haarlem oder zandvoort zu fahren. Bis nach Zandvoort sind es ca. 30 Minuten, schöne kleine Stadt mit sehr schönem Strand
Die Museen sind sehr gut besucht. Habe mal in einem Hotel neben dem van gogh Museum gewohnt und es stellten sich früh morgens schon die ersten Leute an um dann 5 Stunden später reinzukommen...Dafür wäre mir die Zeit zu schade -
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Hast du das Messer über die bezogen oder hast du denen das geschickt?
-
Es interessiert viele einfach nicht, muss es meiner Meinung nach auch nicht. Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er auf dem Büro arbeitet und wenig mit der Waffe hantiert.
Mir fällt da der Satz von dem Hochstapler aus Tropic Thunder ein "Keine Ahnung wie die Waffe heißt. Ich kenne nur das Geräusch, das sie macht, wenn damit ein Menschenleben ausgelöscht wird" :tellem:
-
Natürlich nicht! der Polizist kennt den Unterschied wahrscheinlich nicht. Ist Verwandtschaft von meiner Freundin und er wusste auch nicht wie seine Dienstwaffe heißt...nachdem ich ihm ein Bild der P99 gezeigt habe, war er sich aber sehr sicher, dass das seine Dienstwaffe ist
-
Ich war jetzt zum Grillen eingeladen und eine Bekannte fragte mich als ich mein ZT 0770 zog was ich denn damit wolle. Nachdem sie mich an dem Abend noch ca. vier mal danach gefragt hat um diverse Verpackungen zu öffnen, hat die gute Dame wohl eingesehen, dass so ein Messer durchaus auch einen praktischen Nutzen haben kann...
Die generelle Einstellung zu Messern und Waffen ist in meinem Umfeld katastrophal.
Ich war Weihnachten bei einem Polizisten eingeladen und habe mit ihm über Waffen gesprochen und als rauskam, dass er im Keller eine !!Luftpistole!! hat, ist seine Tochter beinahe durchgedreht. Absolute Panik machte sich breit als er das Teil holte :tellem:
1000 Spinnen hätten weniger Gekreische zur Folge gehabt -
Coole Idee
Hast du die Hülsen geklebt oder mit Gewalt in das Brett getrieben? -
Und wenn es wieder aufgeht -> ein bisschen Schießpulver, Whisky und Feuer
-
Ich habe auch so ein nachgemachtes Pelicase und bin sehr zufrieden!
http://up.picr.de/24614485dq.jpg
Da kann man den schaumstoff ganz locker 'rauspflücken'
-
Wir wäre es mit einem Hartschalenkoffer mit anpassbarem Schaumstoff? Dann kannst du die Messer ordentlich in Reih und Glied anordnen
-
Hi Christian!
Soll es eher in Richtung Vitrine gehen oder geht es ums bloße Verstauen?
-
In einer größeren Stadt kann es sicher Sinn machen abzuhauen aber je nachdem wie ländlich man wohnt, sollte man meiner Meinung nach in gute Türen und Fester sowie ausreichend Nahrung investieren.
Ich habe mir da auch schon viele Gedanken gemacht aber wirklich das Haus verlassen und alles zurücklassen, puh, das muss gut überlegt sein.
Für den absoluten Ernstfall hätte ich aber einen alten Stollen mit schwerer Tür und dazugehörigem Schlüssel
Wirklich wonhlich ist es da allerdings nicht... -
Danke für den Tipp
-
Man kann bei der Carbonversion und bei der Titanversion sowohl Klingenheber als auch Flipper abschrauben. Bei der G10-Version geht das nicht.
-