So sieht es aus. G10- Version ist nicht umbaubar. Ich habe ein TRE mit Carbon Scale vorbestellt uns bin heiß wie Frittenfett
Beiträge von Mtac
-
-
Sehr cooles Review und sehr cooles Messer
Du sagst das Messer wurde nicht als Waffe konzipiert, ist das offiziell? Wenn sich der Ring nicht negativ auf das Führen auswirkt, werde ich es wohl bestellen müssen -
Ich habe mir die Wirbelsäule beim Grappling gestaucht...Selbst liegen tut weh, nicht zu empfehlen
-
Erstmal danke für das Review und Kompliment für den guten Blog, der wird verfolgt;)
Suche genau so eine Tasche für die Uni. Bekommt man neben das Macbook (welches ich ebenfalls nutze) noch einen schmalen Ordner?Danke und Gruß
-
Zudem ist er noch extrem selen
-
Sehr coole Sache! Danke, dass du dich so engagierst, Terminator
Ich hätte sehr gerne ein Comrade in der TF-Version. wenn es mehrere Gestaltungsoptionen gibt, vielleicht auch Zwei -
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht.
Ich bin allerdings eher Fan von traditionellen Jagdbüchsen und ich will mir nicht vorstellen was bei uns in der Gegend los wäre, wenn man mit der Waffe auf die sehr traditionellen Jäger des älteren Semesters trifft! -
@ hartebeest416
Nimmst du das Teil ernsthaft mit auf den Hochsitz? -
Bei der G10 Variante sind Flipper und Klingenheber leider nicht entfernbar.
-
Danke fürs Zeigen! Das Messer ist ein absoluter Traum und muss angeschafft werden
-
Hi,
auch wenn es von der Klingenform nicht so dein Ding ist: Brous Blades Bionic http://www.bladehq.com/item--B…onic-Flipper-Knife--21469Sieht chic aus und nicht taktisch oder bedrohlich, eher ein Gentleman-Folder. Ich will es nicht mehr missen!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Der Mensch ist immer gewillt seine Leistungsfähigkeit zu steigern. Vor allem in extremen Situationen wie Krieg o.ä. werden Steroide oder Stimulantien wie Modafinil oder Amphetamine gerne zur Hilfe genommen.
Der Mensch hat aber auch schon immer ein gewisses Verlangen nach Rausch. So sind in Krisenzeiten Alkohol, Zigaretten und auch andere Drogen eine willkommene Abwechslung für die leidende Bevölkerung, dem traurigen Alltag zu entfliehen...während sich Soldaten "pushen" versuchen Zivilisten vielleicht eher mit Hilfe gewisser Substanzen zu entspannen. -
Die Uhr ist bekannt geworden, weil sie auch zum bauen von ied's benutzt wurde. In Guantanamo hat man bei vielen Terroristen Casios gefunden und die wurden teilweise nur wegen der Uhr inhaftiert...Gut, dass ich keine Uhr trage
-
Ich würde auch 2 nehmen!
Fände einen dezenten skull gut oder vielleicht noch ein "molon labe" oder sowas in der Richtung.Grüße
-
Ich habe letztens bei Degussa Gold und Silber bestellt, kam 2 Tage später per Kurier zu mir! Kann also nichts schlechtes über den Goldkauf im Internet sagen..
Verkaufen Volksbanken, Sparkassen etc. auch Gold? War mir nicht bekannt -
Sehr cooles Finish! Die Vorfreude steigt
-
Ein kleiner alltaugstauglicher Flipper ähnlich dem brous blades bionic
-
Sehr, sehr schön! Die Griffschalen sind mal was anderes, nicht zu knallig und trotzdem orange