Owi's werden sicher nicht in deinem Führungszeugnis auftauchen...Vielleicht liest du dir Michas Beitrag nochmal durch
Beiträge von Mtac
-
-
Hi Dome,
wenn es böse aussehen soll würde ich mich an deiner Stelle mal die Extrema Ratio's angucken...Vielleicht bekommst du hier auch ein Gebrauchtes für einen guten Preis.
Grüße -
Guten Morgen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eins bei knifecenter zu bestellen. Möchte jemand auch eins und wir teilen uns die Versandkosten?
Grüße -
Richtig scharfe Teile!
Die Fotos steigern enorm meine Vorfreude auf das Milan EDC -
Hi Conan, sieht vielversprechend aus:)
An was für Medikamente hast du gedacht? Ich habe was Medikamente angeht Antibiotika, verschiedene Schmerztabletten, Kortison und Beruhigungsmittel, etwas gegen Durchfall und natürlich einen ganz normalen Verbandskasten in meinem "Prepperschrank".
Gruß,
Mtac -
-
Ich habe auch schon überlegt die Zipper meines Rush12 mit einem Schloss zu verschließen, aber ich habe keine Lust jeden Tag 50 mal das Schloss zu öffnen. Mir gefallen die Otterboxen und pelicases auch optisch gut und eine eigenständige Lösung wäre super. Ich könnte das Messer dann einfach samt Box eben in den Rucksack schmeißen oder ins Auto etc. Ein Zahlenschloss an der otterbox 2000 wäre perfekt, aber ein normales Schloss tut's auch. Danke für die vielen Anregungen
-
Super Idee! Einen Pistolenkoffer hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Danke!
-
Hallo Mephistopheles,
Danke für die Tipps. Peli hatte ich mir nach deinem Beitrag in dem anderen Thread schon angeguckt aber es sollte wenn möglich integriert sein. Sowas ist echt schwer zu finden... -
Guten Morgen,
ich suche schon lange eine Box mit Zahlenschloss (wasserdicht wäre auch gut) zur Aufbewahrung hochwertiger Folder im Auto oder unterwegs im Rucksack. Nachdem hier an anderer Stelle wieder über das Führverbot diskutiert wird, wäre ich gerne auf der sicheren Seite.
Nach stöbern im WWW habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.
Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!Gruß,
Martin -
Sehr cool! Könntest du mal nach einer Testfahrt etwas zu dem Teil sagen?
Viel Spaß damit;)
Gruß -
Guten Morgen,
ich träume auch schon seit meiner Kindheit von einem Leben in der kanadischen Natur. Die einzige Person, die noch lieber nach Kanada auswandern möchte ist meine Freundin, welche schon ein Jahr in Kanada gelebt hat.
Allerdings käme das Leben in einer Blockhütte für mich niemals in Frage. Ich kann und will wie viele andere User hier nicht auf alle Annehmlichkeiten einer Konsumgesellschaft verzichten. Das Leben in einer kanadischen Kleinstadt in den Bergen oder an einem See ist für mich viel verlockender, da sollte man auch seine Ruhe haben und die Natur genießen können.Gruß
-
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Einfach mal ein paar Wochen ins Land gehen lassen, bei Interesse an einem Messer Angebot einholen und wenn es innerhalb Deutschlands nicht zu ähnlichen Konditionen wie im benachbarten Ausland zu bekommen ist, dann steht es doch jedem frei selbst zu importieren. Die Einzigen, die wirklich einen Nachteil durch die höheren Preise haben sind die Händler. Das ist schade aber kein Grund sich als Kunde hier aufzuregen.
-
-
Respekt! Sehr, sehr gelungenes Messer!
-
Nette Treter!
-
-
Bei ZT wurden 3 Messer gestohlen, die zu gunsten von Familien gefallener Soldaten versteigert werden sollten.
-
Bei den Kershaws werde ich auch zuschlagen, die überzeugen! Dieser Öffnungsmechanismus sieht auch extrem cool aus
-
Ich habe die Bilder vorhin auf der Facebookseite von KAI/ZT gesehen. Aber bei Youtube solltest du auch fündig werden.
Gruß