Beiträge von Sawyer

    Interessante Bilder. Die Naturlagerplätze sind mir bekannt. Eine feine, wenn auch u.U. abgeguckte Idee von der Pfälzerwald Touristik. Dein US-Kollege mit der dekadenten Outdoor-Spülstation und den 30 kg Gepäck ist bestimmt der mit dem TT Range Pack, oder? :D
    Meine Fragen zum TT Field Pack stelle ich weiter in dem anderen Thread.

    Auch wenn der Beitrag in diesem Thread knapp über ein Jahr zurück liegt, nutze ich ihn im Hinblick auf die vom Owner veröffentlichten Fotos um folgende Frage loszuwerden:


    Wirkt das nur auf dem letzten Foto (IMGP1622) so, dass die Flossen von dem Hüftgurt so kurz sind oder ist das tatsächlich so?


    Hat schon mal jemand den Rucksack wirklich mit einem Gewicht von >= 20 kg getestet und kann mir sagen, ob der Hüftgurt steif genug ist, um solch eine Last auch zuverlässig auf die Hüfte zu übertragen?


    Interessant finde ich den Field Pack im Hinblick auf die abnehmbare Tasche auf dem Deckel. Evtl. ließe sich darauf ein Maxpedition Sabercat befestigen (finde ich persönlich als Tagesgepäcktransport - wenn der große Rucksack mal im Lager bleibt - als die bessere Variante im Vergleich zu den abzipbaren Seitentaschen).


    Wie hat sich das Rucksackmaterial im Einsatz bewährt (Scheuerfestigkeit, Reißfestigkeit, etc.)?


    Thx und Gruß an alle. :)