Mein EDC
Beiträge von Halfcap
-
-
Heute eine iTP C7R. Für 33€ incl. Versand ein echter Preis/Leistungs Tipp wie ich finde.
-
Ich habe auch bei den Franzosen bestellt. Die Lieferung hat genau eine Woche gedauert. Mein Französisch ist wirklich schlecht aber die Bestellung war kein Problem! Durch so einen Online Shop klickt man ja eh schon intuitiv. Habe die Jacke in Foliage bestellt. Gefällt mir sehr gut ! Ich kann bestätigen, dass die Jacke etwas kleiner ausfällt.
-
Kannst dir ja mal die Citizen Eco Drive Titanium AT0660-05F anschauen. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Ein Titan Armband ist zwar nicht mit dabei aber das lässt sich ja ändern. Bist dann immer noch weit unter deinem Budget.
-
Ganze 2 TF- taugliche Messer. Multitools jetzt mal nicht mitgerechnet. Mir reicht es …..noch
-
Das Prinzip der Holzvergasung funktioniert tatsächlich. Anfangs brennt ein normales Feuer, nach einer kurzen Weile aber kommen die Flammen aus den Löchern und es brennt optisch wie ein Trangia. Hab leider gerade kein Bild wo man das Prinzip sehen kann.
Für mich liegt der größte Vorteil darin, dass man mit dem Teil keinen Brennstoff mitschleppen muss. -
Ein hübsches Mule!
Für die Kydex empfehle ich Dir Markus Reichart! (milcruzados)
Dürfte ja auch nicht soooo weit von Dir entfernt sein!Danke für den Tipp. Da werde ich doch gleich mal den Kontakt suchen.
-
Vielen Dank für die Infos!
Es wird die 4sevens quark AA tactical werden. Die sollte mit ihren 96 mm noch Hosentaschentauglich sein. -
Hätte ich vielleicht dazusagen sollen. Ich habe vor geraumer Zeit meine komplette Ausrüstung (bis auf die beide 18650er) auf AA(eneloop) umgestellt. Suche daher eine EDC Taugliche Lampe die mit einer Mignon AA befeuert werden soll. Würde mich selbstverständlich über weitere Vorschläge freuen wobei ich mir nicht sicher bin, ob das hier die richtige Stelle ist.
-
Vom großen China-Shop eine:
- MTE M3-2 Cree MC-E
- Ultrafire WF-502B 1W UV
Und als EDC eine Fenix L2D.
Bin mit der Fenix sehr zufrieden suche aber noch etwas Kleineres.
Desweiteren habe ich noch eine Bike-Lampe Marke Eigenbau (55W Halogenleistung). -
Citizen Eco Drive Titanium AT0660-05F
-
Heute gekommen: Spyderco Mule by Cuscadi
Laminat aus rotem G10 mit schwarzem CF Micarta für den Bicolor Look .
Eine passende Kydexscheide werde ich die Tage noch in Auftrag geben.