Beiträge von BadBoyButch

alle Lampen die Ihr vorschlagt machen einen guten Eindruck.
    Aber ich denk ich entscheide mich für die Olight S10 und stampf dafür die P7 ein...aber nach Eurer Reaktion zu urteilen werd ich die hier im Forum wohl nicht los.
    Für´s Schlüsselbund such ich noch Da find ich viele der vorgeschlagenen vom Durchmesser zu dick.
    @Deni$
    Die E15 kennt man ja aus Deinem Video...ist mir wie gesagt vom Durchmesser zu dick.
    Danke für eure Tips
    Butch

Vielen Dank für die Tips!
    Also ich hab mir 3 Modelle näher angeschaut die Ihr mir empfohlen habt und die mir gefallen.
    und zwar:
    Fenix Pd10
    Fenix E15
    Olight S10 Baton
    Wenn ich alle drei miteinander vergleiche meine ich hat die Olight mehr zu bieten.
    Also ich tendiere zur Olight.
    Wo kauft man denn am besten lampen??
    Butch

:S Ok Ok
    Was Lampen angeht hab ich bei Euch wohl die falsche Wahl getroffen mit meiner P7.
    Aber im Ernst...das Teil hat bei Amazon knapp 300 positive Bewertungen...und für Lampen hab ich mich bis vor kurzem nicht sonderlich interessiert...das hat sich geändert....deswegen geh ich Euch ja hier auf´n Zünder mit meinem rookiemäßigem Halbwissen.
    Ich fass also mal zusammen
    Fenix hui-Lenser pfui

Nochmal meine Frage "Splitring ran, McGizmo Clip ran und fertig ist die immer dabei Lampe," ?(
    Was soll´n das sein???

Butch

Damit kann ich ja schon was anfangen
    Alle vorgeschlagenen Artikel von Euch hat man ja schon mal gehört, deswegen geh ich mal davon aus das alle Lampen qualitativ hochwertig sind.
    Die Trustfire macht einen guten Eindruck. Das schöne an ihr ist die Möglichkeit sie per Clip so am Schultergurt anzubringen, daß sie einem den Weg leuchtet und man Gleichzeitig die Hände frei hat.
    Fenix PD10 hat bei Amazon gute Kritiken.
    Mit Lampen kenn ich mich nicht so aus. Bisher hab ich die angemacht und wenn´s hell war, wars gut.
    Was ist´n "Mc Gizmo Clip" oder ein "Splitring"?
    Sry

Butch

?(
    Ich war (und bin) mit der P7 immer zufrieden gewesen.
    Danke für Eure Vorschläge.
    Die Lampe für´s Schlüsselbund sollte zusätzlich zur Backuplampe dabei kommen...falls mal meine Tasche nicht in Reichweite ist.
    Wie schauts aus mit Jetbeam Bc10 oder Bc20?

Butch

Hi Leute.

Ich hab momentan die P7 von Zweibrüder.
    Hätte aber gern noch ne´kleine Reservelampe für´s EDC...und vielleicht noch eine für´s Schlüsselbund.
    Bin mit Zweibrüder echt zufrieden...bin aber offen für alles.
    Vielleicht gibts ja noch was besseres.

Danke
    Butch

....So!

Die Sache ging reibungslos über den Tisch.
    Erst als der Zollmensch Probleme hatte das inspizierte Messer wieder zu schließen wurds haarig.
    Hab ihm dann erklärt wie ein Linerlock funktioniert und alles war gut.
    7€ und raus.

Braunes Rat1 für 46€

Butch

....Hi

Das Contego wäre mir persöhnlich doch zu groß.
    Ich tendiere eher zum Mini onslaught....oder zum Griptilian Gtx.
    Doch das Contego macht einen echt tollen Eindruck in den Vids.

Glaub ich werd zum Benchmadefan

Butch

Hi Leute!
    Hab mich die letzten Tage mal bei amerikanischen online Messershops umgeguckt. Vornehmlich Knifecenter.com und Knifeworks.com
    Was mich beim Knifecenter stört ist das mein keine Preisangaben zu Benchmade Produkten bekommt.
    Bei Knifeworks kann man nur zu einem Kurs von ca. 44$ bestellen Gut 33€ geht ja wenn die Sachen in 10 Tagen da wären.
    Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf Gutscheincodes die man während des Bestellvorgangs eingeben kann um nochmals Vergünstigungen zu bekommen oder Rabatte.
    Welche Internetseite listet diese Codes am Besten?
    Hab schon die ein oder andere gefunden...hat bei vielen aber nicht funktioniert. Gibts da so was in der Art wie Melsungen????
    Vielen Dank
    Butch