Klasse...
Da übersieht man das schöne Messer glatt
Gruß
Butch
Klasse...
Da übersieht man das schöne Messer glatt
Gruß
Butch
Hmmmm lecker.
Dann ess ich im Ernstfall lieber den Nachbarn.
Freu mich schon auf Michas Kommentar.
Interessantes Thema.
Danke für´s zeigen
Gruß
Butch
Heute durfte ich mein von Robert gepimptes ZT 560 in Empfang nehmen.
Es gefällt mir außerordentlich!
Mann, daß sieht Klasse aus.
Der Robert hats drauf....
Gruß
Butch
...Ausbeute der letzten Tage!
Knives..Ein BRKT Pro Scalpel2 Hosentaschen Fixed,Spyderco Dragonfly in foliage green G10,Buck Strider,Benchmade 940 Osborne,Kershaw Blur S30V(ein Traum)
Gear...TT Mission Pack,TT Tac Pouch7,Nalgene Bottles,Hagopur Anti Zecken Spray
Bbq...Weber Gasgrill Q100 (klein aber fein)
Gruß
Butch
Ich hab noch Hoffnung das ich das Spydie irgendwann in den Händen halten kann
:pray:
Heute kam nach ner ewigen Zustellungszeit ein zweites Grippi von whitemountainknives. Ich habe dann gleich die Griffschalen getauscht und das Ergebnis finde ich sehr schick.
Ich selbst warte seit dem 28.3 auf ein Spyderco von whitemountainknives
Hab am 4.Mai ein Blur beim Knifecenter bestellt...am 9.Mai wurde es versandt und gestern ist es angekommen(Per Fedex)
Usps wird entweder seinem schlechten Ruf gerecht, oder
es liegt noch beim Zoll, die Leute sind da bestimmt chronisch unterbesetzt und versaufen in Arbeit. Nur ich hab davon nix
Liebe Leute,
hier wird wild in alle Richtungen empfohlen, ohne das der TO sich noch einmal zu Wort gemeldet hat.
Finde ich gelinde gesagt unglücklich mit Tendenz zu sinnfrei.
Unglücklich??? Sinnfrei???
Hey Peet
Ich finds undankbar.
Gruß
Butch
Hi Micha
Was´n das für ne Salami??
Gruß
Butch
...Wie sagte doch einst Kalle Grabowski zum Thema Autotuning
"Datt is wie mit nér Olle...so´n bißchen Titten vergrößern. Auch bei einer super Braut kann man immernoch einiges optimieren"
Ich hätts ebenfalls bei der Klinge belassen....
Sein Wille ist des Menschen Himmelreich
Butch
Die letzten Tage sind einige Kleinigkeiten zusammengekommen.
Mensch..auf den Clip non Niteize hab ich auch schon ein Auge geworfen.
Mich würd echt interessieren wie sich das Teil in der Praxis bewährt. Lach... denselben Patch hab ich auf derselben Maxp. Tasche
2) Da auf der Böker Homepage nichts bzgl. Clip steht und es "noch taschentauglicher" ist, könnte prompt auf den Clip verzichtet worden sein
Dat wäre aber Kacke
Aber das Solo hat ja ein Clip.
Butch
Das wußte ich...lieferbar ab Mai.
Aber es muß doch irgendwo Fotos geben, um die Sache bzw ein neues Produkt zu bewerben.
Butch
Hi Leute
Ist hier vielleicht jemand der das Böker Solo2 -designt von Jens Anso- sein Eigen nennen kann?
Verdammt,ich kann einfach kein Bild von der Clipseite des Messers finden. Nich mal auf der Hp von Anso.Liegts daran das die Solo Klapper im Bökerkatalog erst Prototypen sind
Vielen Dank im Vorraus
Butch
Die Friluft Modelle von Fjäll Räven wären vielleicht auch interessant...sprengen aber dein Finanzrahmen um 20 Piepen. Haben aber einen Hüftgurt und sehen Klasse aus
Camper 40
Von Fjäll räven
Gruß
Butch
sry..hat kein Hüftgurt
Deine handwerklichen Fähigkeiten scheinen meinen etwa zu entsprechen. Das heißt, wenn Du eine Glühlampe einschraubst und nicht danach Rauchschwaden aus Deinen verkohlten Haaren steigen und Deine Augen zu etwas mit der Konsistenz hartgekochter Eier durchgaren und/oder die ganze Stadt für mehrere Tage in tiefer Finsternis versinkt, kannst Du Dich also auch mit Luftschlangen und Champagner feiern lassen.
...Man muß nicht alles können.Das hätt ich bestimmt schlimmer hingekriegt.
By the way...wer kann denn aus Schweinepfötchen ein gelungenes Abendessen zaubern??
Gruß
Butch
2 Ins Sauerland
Also das Böker+ Xs hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...
guckst Du auch hier
:urp:
Nobodan
.....Neid
Wow.....Respekt
Sieht aus wie neu
Butch