Beiträge von wodan84
-
-
Gestern angekommen und heute ausgepackt…
-
Hier mal meine Vier…
-
Jupp genau habe mir ein zweites zugelegt von Daily Cistoms , finde das AK4 klasse 👍. Hier das sind Griffschalen aus Titan ,Lederscheide von DP Steel and Leather .
Eine schöne Ergänzung zum AK1&2 .
Schöne Combi 👍
Ich habe heute meins ausgepackt, macht einen sehr guten Eindruck bisher.
Ist der Anschliff beider Messer gleich, oder konntest du Unterschiede feststellen?
Gruß Marco
-
Zum Donut zerkleinern…
-
Sehr cool, Glückwunsch.
Ich konnte mich erst nicht entscheiden, hatte mich jetzt aber für die Version von Böker, mit Micarta Griffschalen, entschieden.
Hast du ein zweites Messer geordert oder „nur“ Griffschalen (Titan?) und Scheide?
Liebe Grüße Marco
-
Fürs Frühstück…
-
Zum Lebkuchen zerkleinern …
-
Bei der Waldrunde dabei…
-
Alles anzeigen
Hallöchen flecko,
schauen ja beide gut aus 👍 wer hat den Wellenschliff und die Beschichtung ausgeführt?
Gruß Marco
-
Von mir auch Glückwunsch. Ich habe eine einfachere Ausführung des Messers und bin sehr zufrieden.
Deines schaut ja sehr fein aus
-
Heute so…
-
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
-
Hallöchen,
welchen Eindruck macht das Messer auf dich? Bist du bisher zufrieden? An sich steht’s auch auf meiner Wunschliste, da ich mit dem AK1 & AK 2 sehr zufrieden bin.
Gruß Marco
-
-
-
Glückwunsch zum Messer, gefällt mir ja sehr gut 👍
-
Moin wodan84
Das ist ein Ka-Bar 'Dog's Head Trailing Point Hunter".
Warum das ein "Trailing Point" sein soll, habe ich noch nie verstanden, ist für mich ein Drop Point. Davon abgesehen eine tolle Arbeit, die einst Canal Street in New York für Ka-Bar angefertigt hat
Ramelius, hab Dank für deine Antwort. Nach deiner Erklärung habe ich auch den Hundekopf auf der Scheide erkannt
Wirklich hübsches Teil
-
-
Der heutige Neuzugang wird Ihnen präsentiert von Alb Knives 😍
Ein sehr hübsches Messerchen 👍 viel Freude damit