Heute so…
Beiträge von wodan84
-
-
Zum AbendessenIMG_3489.jpeg
-
Schaut sehr gut aus. Deine Arbeiten werden von Mal zu Mal professioneller
Idox Aussage zu den Skulls schließe ich mich an.
-
Nostalgie EDC hatte ich heute einfach mal Bock drauf 😁…
Amphibian, ist das GEK eine besondere Ausgabe mit dem TF-Kopf?
Genau . Das war noch der alte TF Schädel… ein sehr kleiner Kreis gut Freunde /Mods 5 an der Zahl haben sich das Messer Lasern lassen mit TF nick und Schädel griffschalen damals M. Reichart sowie Kydex Übergabe Persönlich bei Tony mit limitierten Patch in Belgien 🇧🇪….an dem Messer hängen soviel Erinnerungen wie kaum an einem Messer von mir 👍. Es war auch das GEK2000 was man auf YouTube noch sehen kann GEK gegen Autotür 👌.
Amphibian, danke für die Antwort. So gefällt mir das Messer noch besser
Ich habe auch noch das GEK2000 und würde es nicht hergeben.
-
Nostalgie EDC hatte ich heute einfach mal Bock drauf 😁…
Amphibian, ist das GEK eine besondere Ausgabe mit dem TF-Kopf?
-
Direkt ins Herz. Da kann ich nichts mehr tun. Aber was ist das für ein schönes Messer?
Müsste ein QSP Canary sein.
-
Wegen der fehlenden Sicherung würde ich nicht drauf verzichten.
Meines hat eine Sicherung, die ist aber nicht gerade zuverlässig.
Trotzdem ist es mir noch nicht versehentlich aufgegangen.Gruß Marco
-
Ja, von Böker und DHL. Jeweils gestern.
Aber im Juli stand ja in der Auftragsbestätigung "ab 16.10.". Also immer locker...
Danke, dann warte ich mal ab
-
Hallo Hernandez,
hast du eine Versandbestätigung bekommen?
Gruß Marco
-
Eine Chance werde und muss ich Knivesandtools auch geben. Meine Reklamation via E-Mail ist gerade erst gut 48 Stunden alt. Ans Telefon habe ich da aber heute späten Nachmittag niemanden mehr bekommen. Ein paar Minuten Warteschleife, dann nur noch AB. Versuch ich morgen nochmal.
Vielleicht hattest du Glück wodan84, vielleicht hatte Hernandez auch nur besonderes Pech. Er hat ja auch nur seine Erfahrungen gepostet, was ich sehr begrüße.
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Telefonisch war es nicht so einfach jemanden zu erwischen. Ich wurde dann aber zurückrufen. Viel Erfolg dischu.
War von mir auch nicht als Kritik an Hernandez gemeint.
-
Bei knivesandtools kaufe ich nur noch, wenn es unbedingt sein muss. Versand immer easy und schnell — aber wehe man hat eine Retoure. Dann ist erstmal Sendepause. Mal ganz davon abgesehen, dass deren Rücksende-Routine unnötig verkompliziert wird, man wartet selbst nach erfolgreich zugestellter Retoure Wochen auf eine Rückerstattung. In meinem Fall waren es nach Rückempfang drei Wochen, man liest in den Bewertungen aber auch durchaus von fünf und mehr Wochen. Sowas geht gar nicht.Ach dann hatte ich wohl bei meinen drei Retouren Glück, die waren problemlos.
Einmal eine Taschenlampe und zweimal ein Messer. -
So wie es ausschaut sind zwei Kanten scharf.
-
Mir geht’s so wie NinjaTurtle, habe auch überlegt ob da was verrutscht. Ist bisher noch nicht passiert.
Ich nehme aber beide Varianten zum zerlegen und zusammenbauen, so wie es mir gerade passt. -
Schon gestern kam ein BRKT Springbok II (First production run) bei mir an. Danke, Bahrni aka Michel!
Glückwunsch, das ist ja mal ein hübsches BRKT
-
Auf der Surefire Seite sind diese hier
https://www.surefire.com/catal…le-batteries/category/61/
als Zubehör für deine Lampe als Akkus angegeben.
-
Hallo,
würde da nicht der 18650 Akku von Surefire passen?
Gruß Marco
-
Hallo Greider,
ich habe da keine Erfahrung bezüglich Kampfstiefel. Ist ja gut zu wissen.
Als Fluchtstiefel würde ich aber sicher bei den beiden von mir genannten bleiben. -
Ich finds ok mit neuen Stiefeln.
Ich bin da auch nicht so empfindlich mit Blasen laufen. Bei meinen Meindl Island Pro und Borneo hatte ich keine Probleme und ein einlaufen wäre nicht notwendig.
-
Schönes Beil Micha, du hast wenigstens eine hübsche Lederscheide dazu.
Viel Spaß damit.
-
Ich glaub die Kommentare waren nicht für dich Greider.