Sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es gut, das auch 'mal neue Wege im Design gegangen werden. Die klingenform ist ja gerade angesagt.
Beiträge von oaky65
-
-
In meinem Besitz befanden sich schon sehr viele Strider. Ich bin auch noch nach wie vor ein sehr großer Fan, von Strider Messern!
Die Verarbeitung, an den Foldern, ist leider wirklich selten gut gewesen. Dies trifft auch auf die Customs zu. Die Klingen hatten sehr oft Spiel oder verriegelten nicht sauber.
Dies schränkt die Funktion sicherlich nur bedingt ein.Es läßt sich aber auch zum Glück feststellen, das die Verarbeitung doch deutlich besser geworden ist. Den auch in USA wurden die Stimmen lauter, bez. der Verarbeitungsqualität.
-
Hi.
Ich habe beide gehabt. Das EB-LT und das EB-LS. Mir gefällt das LS besser. Da es mit der Spearpoint Klinge universeller einsetzbar ist. Das EB-LS, war eine lange Zeit mein EDC. Es liegt sehr gut in der Hand und mit seinen 6,3mm Stärke, kann man so ziemlich alles damit anstellen.
Die Griffe habe ich bisher nur an Messern verbaut gesehen.
-
Hi Robert.
Ich möchte mich hier auch noch einmal bei dir, für die Super Abwicklung und schnelle Lieferung bedanken.
Die Schwarze Spec Ops, zusammen mit dem TFDE19, in schwarz/ coyote, sieht extrem gut aus.
Vielen Dank.
Gruß, Andreas
-
Auch cool. Hmmm... Aber das original find doch geiler.
-
Ich find's richtig gut. Allerdings, sieht es in der Größe eines SMF noch besser aus. Die Bezeichnung lautet meines Wissens SJ75.