Sorry, aber damit kann ich gar nicht umgehen.
Solche Aussagen sind linker Bullshit von jemandem der ueberhaupt keine Ahnung hat. Das ist natuerlich nur meine Meinung.
Ich finde die Idee nicht mehr als richtig, ich bin Sportschuetze und habe keine Lust in eine Situation zu kommen in der jemand auf mich schiesst und ich mich nicht wehren kann. Sport schuetzen sind in Deutschland die am meisten geprueften und fuer gut befundenen Mitbuerger. Ist es nicht mehr so weil du z.B. Den Fuehrerschein verlierst darfst du gleich alles an Waffenbesitz abgeben. Da habe ich viel mehr Probs mit den Leuten die mir jeden Tag in ihrem Auto entgegenkommen. Denen muss ich auch den Vertrauensvorschuss geben.
Also fuer mich ist der Artikel die logische Folge einer sich veraendernden Welt.
Best Greets
w
Werner
Beiträge von Spurensucher
-
-
Wow, was für ein super Teil.
Sehr schöne Idee und Ausführung. -
+1 sehr schöne Klingenform
Gruß
Werner -
Wunderschönes Teil
Es ist immer wieder schön zu sehen wie man Lederscheiden bauen kann.
Super Arbeit
Gruß
Werner -
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine wunderschöne Scheide, ich steh einfach nicht wirklich auf Kydex.
Wirklch eine schöne Arbeit Viel Spaß damit
Gruß
Werner -
Schönes Messer,
heisst der Stahl nur so oder ist er echt aus der Blattfeder eines Studebaker ?Das gefällt mir !
Grüße aus dem Taunus
Werner -
-
Superschöne Arbeit,
genau mein Ding das Messer horizontal zu tragen.
Viel Spaß damit.
-
Superschönes Teil, die Grösse gefällt mir sehr gut.
In welche Preisregionen kommt man denn so ungefähr ?
Auf der Internetseite sieht man ja lauter schöne grosse Messer.
Liebe Grüsse
Werner -
Wunderschön geworden, Glückwunsch
-
Schönes Messer, viel Spaß damit. Es sieht ja wirklich sehr führig aus und die verwendeten Materialien... Top.
Gruß
Werner -
Danke für den Tip mit Comrade,
den Rucksack wollte ich schon eine Weile.
Liebe Grüße
Werner -
Hallo Raresian,
Bei einer Treckingtour sollte der Rucksack über stabile Hüftgurte verfügen denn dort sollte die ganze Last sitzen.
Leider ist das bei den wenigsten Taktischen der Fall weil die Kollegen meist einen Plattenträger anziehen und dann ist das mit dem Hüftgurt kaum noch ordentlich anzuziehen. Auch würde ein guter Treckingrucksack an deinem Rücken Luft zirkulieren lassen. auch das ist bei einem Plattenträger wurscht denn da zirkuliert mal gar nix.
Sorry, vielleicht Eberlestock, ich hatte noch keinen in der Hand aber die sehen von den Bildern gut aus.
Vielleicht kann ja jemand dazu etwas sagen.
Gruss
Werner -
Hallo Brinky,
In Deutschland gibt es kein Am, also Mittelwelle, mehr. Aber alles andere ist auf FM, also UKW.
Was bald neu kommt ist Digitales Radio, aber dort gibt es bis jetzt nur wenig Geräte.
Gruss
Werner -
Hallo Roman,
erst mal muss ich mich noch mal für mein Messer von dir bedanken.
Das ist ein Messer...
Zum Thema Griffgestalltung: ich kann mir nicht vorstellen das die Kerben irgendetwas bringen außer Blasen.
Ich finde sie sehen gut aus, wenn ich jedoch etwas herstelle, z.B.einen Fischspeer wo ich vielleicht eine Stunde intensiv mit dem Messer arbeite denke ich bei der Griffgestaltung nur an Blasen.
Aber ich habe kein solch gestaltetes Messer, ich weiß es also nicht wirklich.
Ich bin mal gespannt was die Leute sagen die ein Messer mit einem solchen Griff haben.
Gruß
Werner -
Da kann ich mich nur anschliessen. Wirklich schöne Scheide und das Messer...geil.
Aus was ist denn der Klipp?? Stahl ?
VG
Werner -
Ich kann dir nur gratulieren,
das Messer hat eine sehr schöne Form, mit dem Brechhebel kann ich mich gut anfreunden obschon.. bei so einem schönen Messer.Viel Spaß damit und
Viele Grüße
Werner -
Superschön,
ääähh jetzt brauch ich nur noch ein ER.
Die Griffe haben mich bis jetzt immer abgehalten.Klasse Umsetzung, Handwerker mit Spaß an der Arbeit. Nothing beats that.
Liebe Grüße
Werner -
Gefällt mir sehr gut. Schön einfach, genau das richtige als Backup.